Gran Turismo 5: Neues HD-Video aus Tokyo zeigt Ferrari und Mercedes

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ganz nett. Ich finde es witzig wie sich die Fahrzeuge verhallten wenn sie in ein Mauer rassen. Keine verformung. Ich werds mal mit dem Wagen meines Kumpels versuchen. Ich finde das Schadensmodels ziemlich aufgesetzt. Meiner Meinung nach paßt es absolut nicht zu Gran Turismo 5. Wenn sich die Serie schon The Real Driving Simulator schimpft dann sollte man es auch richtig machen. Zeit genug ist/war ja.
 
Na das sind ja mal tolle HD Videos!:D

Ausserdem was soll das, wie besch...eiden das Schadensmodell ist haben wir doch schon im letzten Video gesehen, und nachdem ich die Forza3 Demo ausführlich (also bis zum Erbrechen) gespielt habe, hab ich bemerkt das es dort auch nicht anders ist, die Schäden sind immer noch wie beim 1 und 2 Teil.

Aber die Grafik von GT ist wenigstens echt Geil, kann mit der von Forza gut mithalten, werden beides geniale Games, nur das ich als XBoxler schon im nächsten Monat rasen kann! Juhuu!

Aber wenn ich ne Playse hätt würd ich mir GT nicht entgehen lassen, Schäden sind nicht das wichtigste, soll ja ne Simu sein, und kein Demolition Derby, nach ner Stunde spielzeit giebts bei mir sowieso keine Unfälle mehr, was bei jedem ernsthaften Simu Gamer so sein sollte, also wieso Monate Programmierungszeit investieren, in etwas, was im Spiel nicht passieren sollte!

Leute die sich über die Schäden bei GT oder Forza aufregen sind hier sowieso falsch und sollten lieber bei Kinderspielen wie Burnout oder Shift bleiben!
 
toll bei shift kann man auch 100x in die mauer fahren eh mal n spiegel abfliegt und eh mal ne stoßstage ciao sagt o man
ich lob mir da DiRT2 oder GRID
 
bei GT is nur das man nicht über den Leerlauf in Rückwärtsgang schaltet sondern Dreieck Taste gedrückt hält so sinnfrei aber ok
 
Wird sicherlich ein sehr gutes Rennspiel. Aber dass solche optischen Schäden als Schadensmodell bezeichnet werden finde ich ehrlich gesagt Verarsche. Naja. Aber bei einem Rennspiel geht es meiner Meinnung nach sowieso mehr um die Fahrphysik und Schäden sind für mich persönlich in dem Moment zweitrangig. Auser bei einem F1 - oder Rallyespiel. Da sollten die Schäden so realistisch wie möglich sein. MfG
 
der SLS AMG is kein Mercedes von AMG getuned sondern ein Limitierter Sportwagen nur von AMG
 
Also ich würde lieber neue Videos von Strecken sehen wo jemand sauber durch fährt als zum x^ten male ein Auto das zeigt wie leichte Kratzer im LAck kommen und das es bewegliche Strecken Objekte gibt.

Zumal das nicht gerade die beste Werbung für GT ist da es hier Spiele gibt wo es viel besser umgesetzt wurde.

Aber bei ca 700 Autos auch noch ein sehr gutes Schadensmodell ein zu bauen ich denke dann würden Wir nochmal 1 bis 2 Jashre warten müssen....

Gibt es eigentlich Regen Effekte und Schnee?
Ich meine keine Regen Striche sondern Tropfen die gegen die Scheibe knallen und runter laufen oder sowas in der Art?
 
Gibt es eigentlich Regen Effekte und Schnee?
Ich meine keine Regen Striche sondern Tropfen die gegen die Scheibe knallen und runter laufen oder sowas in der Art?

Wurde nicht beim Featurelisten-Leak auf gran-turismo erwähnt, ebenfalls nicht auf der TGS-Pressekonferenz und auf der offiziellen Featureliste (welche nun auf dem japanischen gran-turismo.com zu finden ist) steht auch nichts diesbezüglich.

Dafür hat sich die Anzahl der Wagen um ca. 100 verringert und Head Tracking wird auch nicht mehr erwähnt. Positiv hingegen: Es ist nicht mehr von einem Schadensmodell bei bestimmten Autos die Rede, d.h. alle lassen sich irgendwie beschädigen.

Serienwagen mit Kratzern usw., Rennwagen so wie in den Videos.

Ein Blick in den Thread lohnt sich meistens. Da gibt es die Infos meist sofort dann, wenn sie im Netz auftauchen.
 
der SLS AMG is kein Mercedes von AMG getuned sondern ein Limitierter Sportwagen nur von AMG

:ugly::ugly::ugly:

Da kennt sich aber jemand total und überhaupt gar nicht aus.
Das ist eine Kooperation zwischen Mercedes und AMG du "Experte"!
Klugscheißer sind ja schon okay... aber Klugscheißer, die nur irgendeinen Misst labern, um andere nur zu kritisieren, finde ich einfach lächerlich :D

Und von limitiert habe ich auch noch nichts gehört :rolleyes:
Da soll eigtl. nichts limitiert dran sein :D
Es könnte aller höchstens sein, dass Mercedes nur eine gewisse Einheit im Jahr produziert ;)

Zum Video:
Ich finde es lustig wie leicht die Streckenbegrenzungen fliegen gehen.

Sieht aberauf jedenfall super geil aus...
Ist mir eigtl. egal, ob mit oder ohne Schadensmodell... ich werde es mir alleine schon wegen der hammer Optik kaufen ;)
 
diese ich fahr extra gegen die Mauer GT5 videos gehen mir langsam tierisch auf den sack! könnt ihr nichtmal anständige videos zeigen? oder seit ihr zu dämlich um normal zu fahren ?
 
diese ich fahr extra gegen die Mauer GT5 videos gehen mir langsam tierisch auf den sack! könnt ihr nichtmal anständige videos zeigen? oder seit ihr zu dämlich um normal zu fahren ?
Das Video ist von Youtube. Cynamite hat damit nichts zu tun. Ich gehe davon aus, dass die Entwickler selbst das Video gemacht haben um den Leuten das "Schadensmodell" zu demonstrieren.
 
ist das ein GALLARDO???? ganz am ende der weiße

es gibt lambos in gt5????
 
Also wenn das das Schadensmodel von GT5 sein soll hätten sie es sich lieber ganz sparen sollen um die Zeit dann anderweitig zu investieren! Aber zum Glück ist das ja nicht der Mittelpunkt des Games! Grafisch scheint es ja den Ansprüchen gerecht zu werden!
 
das video ist ja mal nicht der bringer.schließ mich einigen leuten hier an und erkläre das für total bescheuert, videos zu machen wo irgendjemand ständig absichtlich halbhertzig irgendwo dagegen fährt - das ist totaler quatsch:runter:.wenn schon craschen, dann nen richtigen crash fabrizieren.und wenn nicht crashen, dann aber auch ordentlich fahren.

zum schadensmodell: gut okay, es zerlegt das auto nicht richtig.aber wenn man bedenkt das gt sonst nie eins hatte, dann ist es doch nicht schlecht zu werten wenn es jetzt zumindest kratzer im lack gibt.kann die aufregung da echt nicht verstehen.wenn ihr autos regelrecht schrotten und in die einzelteile zerlegen wollt, dann könnt ihr da ja zu anderen spielen greifen.hier steht das fahren in erster linie.

das game wird hammer:hoch:
 
also in grafischer hinsicht ist der erste platz schon mal sicher für gt5:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:einfach nur geil.und über das schadensmodell kann man sich streiten.need for speed shift ist auch mega geil obwohl das schadensmodell nicht der bringer ist.
 
Hübsch schaut es ja aus da kann man wirklich nicht meckern aber das ,, Schadensmodell '' und die Aufprallphysik sind ja mal unter aller Kanone. Meckern muss ich auch beim Sound die Reifen quietschen immer noch so Kacke wie beim Ersten Teil. Witzig und traurig ist vor allem das es so auf den Markt kommen wird, da es ja schon fertig ist und Sony es nur noch nicht veröffentlichen will, warum auch immer.
 
Wie schon gesagt, GT5 ist kein Burnout. Aber wenn sich das Spiel "Real Driving Simulator" schimpft, sollte ein Ferrari auch nicht wie ein Rasenmäher klingen...

In grafischer Hinsicht, wird es sicherlich mit Forza Motorsport 3 mithalten können und es wahrscheinlich sogar toppen! Kann man nur hoffen, daß die Wettereffekte nicht alles versauen, sondern wie bei Fuel oder PGR4 eine positive Wirkung haben. Aber das dauert ja noch über ein halbes Jahr bis wir das beurteilen können...
 
Zurück