Call of Duty Modern Warfare 2: Entwickler haben keine Zeit für Demo - aber "große Überraschung"

G

GenX66

Gast
Gab es überhaupt schon mal eine Demo von Ifininity Ward oder Treyarch? Von CoD bzw. MW? Nö.
Aber was ist die "große Überraschung"? Ich denke es handelt sich um den Special-Ops Modus, der umfangreicher als erwartet ausfallen wird und vielleicht auch im Koopmodus spielbar sein wird. Imo. :):hoch:
 
Ich schätze mal (auf Grund der vielen Vorbestellungen) wird es Infinity Wards auch kaum nötig haben vorab ne Demo rauszubringen.
Die meisten Shooter spielenden werden sich MW2 sowieso zulegen, ich für meinen Teil freu mich seit Monaten riesig aufs Game (obwohl ich nicht mal so der absolute Shooter Fan bin)
 
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was das für ne große Überraschung werden soll! Extrem neugierig bin ich aber auf jeden Fall!
 
eine demo später raus zubringen ist bässer als den relase termin zuerschieben :D
 
Gab es überhaupt schon mal eine Demo von Ifininity Ward oder Treyarch? Von CoD bzw. MW? Nö.
Aber was ist die "große Überraschung"? Ich denke es handelt sich um den Special-Ops Modus, der umfangreicher als erwartet ausfallen wird und vielleicht auch im Koopmodus spielbar sein wird. Imo. :):hoch:
Von Teil 4 und 5 gab es eine Beta auf Xbox 360.
Von Teil 5 gibt es ausserdem eine Demo für PS3 und Xbox 360.
 
überraschung...hmm...bitte ein paar der alten maps von cod4...
oder...ein extra level...zombies....
 
Jede Limited Edition enthält ein abwaschbares Rubbeltattoo.

Nein im Ernst...ich bin nicht scharf auf ne Demo. Lieber sollen sie sich auf das Spiel konzentrieren. Als Überraschung wäre ich glücklich, wenn sie sagen würden, dass das Spiel etwas günstiger wäre als normalerweise. Aber das wird nicht passieren.
 
Wenn ihr ne Demo wollt dann zockt doch COD4MW ^^
Also wegen denn wucher Preisen?hab ich da was verpasst?Klärt mich mal auf!
 
Zurück