NfS Shift, Halo 3 ODST: Die meistverkauften Spiele der letzten Woche

ich werd mir auch noch shift hohlen, aber erst wenns günstiger geworden ist.

gta 4 ist aber auch echt nicht weg zukriegen, das mischt immernoch ganz weit vorne mit:ugly:.
 
da hat ja need for speed shift odentlich eingeschlagen!!!

Tja leider wird ein übel verbuggtes Game mal wieder ein Erfolg. NfS-Käufer sind offenbar wie Schildbürger und kaufen die Spiele immer wieder. Egal ob sie gut sind oder überhaupt fertig entwickelt wurden. Allerdings schließe ich mich da nicht aus. Hatte es ebenfalls gekauft und bin es auch wieder losgeworden.

Es ist eigentlich ein regelrechter Skandal dass diese Unmengen an Bugs in keinem Test erwähnt wurden.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7dVjfSTJrFs"]YouTube - Need For Speed: shift (Broken)[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
"Need for Speed: Shift" hat den ersten Platz verdient! Weiter so :hoch:
 
Tja leider wird ein übel verbuggtes Game mal wieder ein Erfolg. NfS-Käufer sind offenbar wie Schildbürger und kaufen die Spiele immer wieder. Egal ob sie gut sind oder überhaupt fertig entwickelt wurden. Allerdings schließe ich mich da nicht aus. Hatte es ebenfalls gekauft und bin es auch wieder losgeworden.

Es ist eigentlich ein regelrechter Skandal dass diese Unmengen an Bugs in keinem Test erwähnt wurden.

YouTube - Need For Speed: shift (Broken)



seltsam ich habe noch garkeinen Bug oder was ähnliches gehabt:rolleyes:
ich habe die ps3 version
vlt liegt es an den versionen??
 
end´lich hat sich mal was getan in den charts:)
der bug ist echt crazy:D
 
seltsam ich habe noch garkeinen Bug oder was ähnliches gehabt:rolleyes:
ich habe die ps3 version
vlt liegt es an den versionen??

Dein Auto hat nicht einfach mittendrin das Hüpfen angefangen? Die offiziellen EA-Foren sind voll von Leuten mit dem Problem. Auch was die PS3-Version angeht.
 
Sind echt gute Spiele auf den vorderen Plätzen.
 
Zurück