Ninja Gaiden Sigma 2: So spielt man Ninja Gaiden richtig

zu dem spiel kan ich nur, "nein, danke" sagen.alleine schon die geräusche die das schwert beim schlagen macht...:runter:.gar nicht mein ding.
 
Also Teil 1 war schon ziemlich schwer, ich bin fast ausgerastet.
Es wäre fast das erste Spiel gewesen was mich bezwungen hätte.
Aber nach einer millionen tode, hatte ich es dann doch geschafft.:D
 
Finde die Demo echt genial werde es mir kaufen.
 
Ist die Kameraführung bei NGS2 genauso schlecht wie in Teil1?
die kamera ist meistens recht in ordnung,nur in engen räumen und gängen bockt se schon mal,was nerven kann in der hecktig.

im grossen und ganzen find ich den titel echt gut spielbar,der schwierigkeitsgrad ist auch...sagen wir mal ... bezwingbar. an manchen stellen kann zwar ein bischen frust aufkommen ,aber des hält sich meiner meinung nach in grenzen (im vergleich mit teil 1)...ich find es ist ein echt unterhaltsamer titel...aber man darf nicht vergessen das er auch sehr fordernd ist (was ja nichts schlechtes ist).
man sollte schon ne gewisse frustressistenz mitbringen. aber mir hats spass gemacht und vorallem die team missionen machen schon gaudi.
 
Zurück