Metal Gear Solid - Peace Walker: Video-Welle von der Tokyo Game Show

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
dadurch das es psp ist, ists für mich abseits:runter:.hoffe jetzt eigentlich nur das kgs:rising was gescheites wird, aber bei den machern sorge ich mich wenig;)
 
hammergeil. haaaaaaaaaaammeigeiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllll :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch: das wird ein weiterer psp hit. nach gow der der bester handheld titel. da bin ich mir sicher. :rock:
 
oh man wie geil, hätten aber wenigsten englische untertitel machen könne die kollege, mein japanisch ist net besonders gut :D:D
hoffentlich kommt ne portierung für die ps3, will des unbeding zocke, da ich ein absulut riesen mgsfan bin, will mir aber net die psp extra deswegen holen
 
Zurück