Forza Motorsport 3: Audi, Porsche und Ferrari im Video

Brumak3000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Die fahren ja mit Fahrhilfen:huh:.
Schande über den Fahrer:uff:
Ohne Fahrhilfen wäre der Porsche am Anfang direkt gegen die Bande geflogen.
Ausserdem wären die Reifen am Anfang ohne Fahrhilfen durchgedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fahren ja mit Fahrhilfen:huh:.
Schande über den Fahrer:uff:
Ohne Fahrhilfen wäre der Porsche am Anfang direkt gegen die Bande geflogen.
Ausserdem wären die Reifen am Anfang ohne Fahrhilfen durchgedreht.


Ich habe gestern mal ohne Fahrhilfen gespielt, der Porsche ist kaum zu bändigen! ^^
 
zum glück hab ich nicht auch noch eine box zu meiner playse, sonst müsst ich mir zusätzlich zu gt 5 auch noch forza 3 kaufen - es sieht nämlich echt nicht schlecht aus:hoch:.
 
Ich habe gestern mal ohne Fahrhilfen gespielt, der Porsche ist kaum zu bändigen! ^^

Habe auch Probleme mit dem Ding. In der letzten Kurve drehe ich mich immer. Mit'm R8 flutscht es jedoch ganz gut.Bin momentan unter den Top 2% was meine Bestzeit angeht. Bei den aberhunderttausend Demozockern heißt das allerdings nicht wirklich viel.

Die Rewind-Funktion sorgt übrigens dafür, dass ich nun komplett ohne Fahrhilfen fahre. Egal welches Auto.

Achja: Kurven nicht schneiden! ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pcTGEzNnKqQ"]YouTube - Why you shouldn't cut corners. Forza Motorsport 3 Demo[/ame]
 
Boooooaaaaah... wann wird der kack endlich für silbermitglieder frei?!?!?!
Das nervt bei MS aber echt :ugly:
 
aber Du hast trotzdem bessere Rundenzeiten, wie ich gesehen habe! :D

Tja ja, bin halt ein richtig guter (Renn)- Fahrer. :nice:Ich finde die Hetzjagd(wer hat die beste Runde gefahren) richtig lustig. War mitm Porsche bis heute Mittag auf den ersten Platz- bis Eddie mich vom Thron gekickt hat. Den ersten Platz aber.... hole ich mir wieder! Mach dich auf etwas gefasst, Eddie! :evil::D

Fortinbras schrieb:
Habe auch Probleme mit dem Ding. In der letzten Kurve drehe ich mich immer.

Mit'm R8 flutscht es jedoch ganz gut.

Ich drehe mich fast in jeder Kurve(ohne Fahrhilfe mitm Porsche), weil ich einfach zu viel Gas gebe- habe halt 'en fetten Bleifuß! ^^

Zum R8 kann ich nichts sagen, fahre derzeit nur mit dem dicken 911er.

Fortinbras schrieb:
Bin momentan unter den Top 2% was meine Bestzeit angeht. Bei den aberhunderttausend Demozockern heißt das allerdings nicht wirklich viel.

Bei mir schwankt es immer zwischen ein und zwei %. Gibt immer jemand anderen, der besser als man selbst ist.

Irgendwie fahre ich die erste Runde so olala, die Runden danach sind alle besser, und ab der fünften Runde habe ich dann mein Rekord gebrochen. Und nach dieser Runde brauche ich wieder ein weilchen bis ich meine eigene Bestzeit geschlagen habe und so ab der zehnten Runde kriege ich nix mehr gebacken- einfach nur BAD! :ugly:

Fortinbras schrieb:
Die Rewind-Funktion sorgt übrigens dafür, dass ich nun komplett ohne Fahrhilfen fahre. Egal welches Auto.

Diese Funktion habe ich bisher nur ein einziges Mal benutzt.

Fortinbras schrieb:
Achja: Kurven nicht schneiden! ;)

Nein, ich doch net- ich durchfahre sie immer wie eine Omme mit ihrem Trabbi. :ugly:



Ne ne, natürlich mit 'nem Porsche und mit anständiger Geschwindigkeit.
 
oh man wie geil, die videos sind klasse, werde ich mir auf jeden fall zulegen, sobald ich mir die 360 dieses jahr noch hole
 
Ist bei dem Xbox 360 Bundle eigentlich die CE von Forza 3 dabei?

Nope. Microsoft am failen. Wie üblich wenn es um Bundles geht. :(

Amazon hatte das Bundle fast 40 Euro unter dem UVP. Mittlerweile kann man aber nicht mehr vorbestellen. Wobei die sowieso recht planlos agieren was Forza 3 angeht. Bis vor kurzem war das Spiel bei denen ab 18 freigegeben usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja echt Geil. Die Demo hat Lust auf mehr gemacht. Ich hoffe das wir alle bald eine Runde gemeinsam drehen. Das Cynamite Racing Team. Hey Coole Idee. Wer hat Lust mitzumachen. Ist eingentlich wieder der Editor mit an Bord? Ein Fahrzeug im Cynamite Design. Das wär doch was. Könnt man als Wettbewerb ausrufen. :D:)
 
Ja echt Geil. Die Demo hat Lust auf mehr gemacht. Ich hoffe das wir alle bald eine Runde gemeinsam drehen. Das Cynamite Racing Team. Hey Coole Idee. Wer hat Lust mitzumachen. Ist eingentlich wieder der Editor mit an Bord? Ein Fahrzeug im Cynamite Design. Das wär doch was. Könnt man als Wettbewerb ausrufen. :D:)

Ja liebe Szedlaks. Wenn Ihr das Spiel testet, dann stellt der Community auch gleich das cynamite-Logo zur Verfügung, damit wir es uns auf die Autos kleben können.

Team Cynamite Racing. Hat doch was. :)

:D


Wettbewerb wäre natürlich auch cool.

Hast Du Dir den Thread zum Spiel nicht angesehen?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mK0IvLqSoDM"]YouTube - Forza 3 - Livery Editor Gameplay[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=g_v1ELXw6oM"]YouTube - PAX 09: Forza 3 - Joker BMW[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uqc53AbSoXQ"]YouTube - Forza Motorsport 3 Demo: Livery Editor[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja liebe Szedlaks. Wenn Ihr das Spiel testet, dann stellt der Community auch gleich das cynamite-Logo zur Verfügung, damit wir es uns auf die Autos kleben können.

Team Cynamite Racing. Hat doch was. :)

:D

War nur so eine Idee. Aber wenn man ernsthaft darüber nachdenkt wäre es doch super wenn wir alle gleichgestalltete Fahrzeuge fahren würden. Darüber hinaus wäre es eine feine Werbung für Cynamite.de
 
Das Spiel ist wirklich ein durchdachtes Meisterwerk :hoch:
-top Grafik
-mega community Features
-super viele tolle Lizenzen (da gibt es sogar den 1er Coupe von BMW... auf den freu ich mich ja so dermaßen :D)
? Gibt's eigtl. auch den Scirocco R vom 24h Rennen?
-telemetrische Simulation, bzw. Einstellungsmöglichkeiten :)

Unterm Strich:
Eines der ersten wahren Next Gen Games und das beste Rennspiel dieser Generation (ich wage mich das an dieser Stelle mal zu prognostizieren :D)

Ist schon bei amazon vorbestellt^^
 
Leute, ich bin einfach zu blöd für den Porsche. Ich bekomme im Zeitfahren kaum eine anständige Runde hin. Selbst mit eingeschalteten Fahrhilfen nicht. Bei Forza 2 bin ich nie so durch die Gegend geeiert.
 
Leute, ich bin einfach zu blöd für den Porsche. Ich bekomme im Zeitfahren kaum eine anständige Runde hin. Selbst mit eingeschalteten Fahrhilfen nicht. Bei Forza 2 bin ich nie so durch die Gegend geeiert.
Zieh' Dir mal als Trost meinen Cynamite-Forza2 Porsche zu Gemüte! Siehe Signaturlink.
Ist zwar nur vom TV abfotografiert, aber holla! :D

Apropos! Will jemand mein Design kaufen? Hehehe....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück