Die besten Spiele-Soundtracks zum Downloaden

Der Soundtrack von Mass Effect ist wirklich spitze und gefällt mir sehr gut.
Schade nur, daß man in Deutschland so schwer an Spiele-Soundtracks kommt. Da haben es die Amis wieder mal besser.
 
der siundtrack von mgs ist auch nicht ohne, aber im moment hätte ich am liebsten den kompletten soundtrack von colin mcrae dirt 2 - da sind ein haufen guter lieder dabei:hoch:
 
AiAiAi, da fehlen noch viele Gute:
-Black (EA)
-Silent Hill
-Prototype
-Gears of War 2
usw.

Es gibt so viele gute Soundtracks, und nicht nur bei Spielen...
 
Mein Herz schlägt gleich höher bei solchen Themen! Ich freu mich das Soundtracks immer mehr Anhänger finden. Dadurch fühlen sich auch die Produzenten von Filmen und Spielen immer mehr bestätigt ein Orchester und Chorsänger zu engagieren und das Resultat kann man ja hören!! Ich persönlich höre schon seit ich 14 Jahre alt war Soundtrack für Soundtrack!:D

Danke liebes Cynamite-Team das ihr euch ein solches Thema ausgesucht habt!!
 
Echt coole Sache :D Spielesoundtracks sind echt gut gemacht seit neuester Zeit. Aber wohl keiner wird an die alten Soundtracks herankommen^^ Sage nur Tetris. Die Melodie kennt wohl jeder.
 
Spiele-Soundtracks zum Downloaden

Mittlerweile werden Spiele-Soundtracks mit so einer Verliebtheit produziert - da wird Hollywood manchmal sogar etwas neidisch! Es gibt mittlerweile echt gute Soundtracks von Spiele (wie zum Beispiel: Uncharted - Drake's Schicksal - das ist ein echt toller Soundtrack!)! :hoch:
Echt toll, dass man solche Soundtracks auch downloaden (kaufen) kann! :hoch:
 
mein top 3 in sachen "games soundtrack" sind wie folgt:
1) GTA Serie! das non-plus-ultra in sachen soundtrack!:hoch:
2) Fifa Serie! fast immer perfekte musikalische untermahlung :D
3) MGS! stehts passender sound und schön anzuhören dazu
 
Video Games Live ist seehr geil
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=i6cMdV5pFCU"]YouTube - Video Games Live - Castlevania (Live)[/ame]
Ansonsten ziehe ich eine CD einem wertlosen Download vor...
Es gibt auch eine Menge guter Original-Soundtracks díe absolut hörenswert sind.Perfect Dark Zero zum beispiel.
Ich für meinen Teil fand die meisten GTA-Soundtracks ziemlich schwach und wirklich gute Lizanz-Soundtracks kann man an einer Hand abzählen.Burnout 3,Forza 2, FIFA Street 1+2...viel gibts da nicht.

Edit: Sowas ist auch seeehr Unterhaltsam ;-)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=MTmHj3RT1EM"]YouTube - Video Game Orchestra - Sonic the Hedgehog 2 medley[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten gefallen mir die Soundtracks von Zelda 64 und GTA: Vice City. Bei GTA kommt das 80´er
Flair durch den gelungenen Soundtrack extrem gut rüber.
 
Mir fehlen ein paar Klassiker wie Metall Gear Solid, die Final Fantasy Reihe oder Silent Hill 4.
Hab zwar Bad Company erst vor kurzem gespielt, aber ich kann mich absolut nicht an den Soundtrack erinnern. Das selbe irgendwie bei Mass Effect.
 
Ist schon ein bissi freaky, Sielesoudtracks außerhalb von Spielen zu hören, oder?

Nicht bös gemeint, ich kenn nur niemand der sowas hört...außer beim spielen halt. Aber deswegen muss es ja nix schlechtes sein.^^
 
Zurück