Grand Theft Auto V

--Rudi--

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
11
Dies gilt natürlich für PC, PS3 und XBOX360.

Ich bin der Meinung wenn Teil 5 eine Mischung mit VC + IV wird könnten es die R*s noch mal krachen lassen.
 
GTA V

Da bin ich haargenau deiner Meinung, GTA V soll viele Verbesserungen haben, wie z. B. das man den Kofferraum öffnen kann und zum Beispiel Waffen darin horten kann!!!:D
 
Das hat sich doch bereits alles mit den DLC's von selbst erledigt! Da hat wohl jemand auf die falsche Konsole gesetzt... ;)
 
ich will es ja nicht mit sa vermixen. ich find die geilsten ansätze aus vc und vcs und gta IV.

mir würde gefallen, wenn du zb ein autohaus wie in vc hast, mit autos besorgen, umbauen, bikes besorgen usw. einfach so für nebenbei. aber niko ist halt der beste gangster ;) meiner meinung nach.

was mir auch noch gefallen würde wäre zum beispiel so was wie kredithai: autos, motorräder, fernseher usw. eintreiben. wenn man genug erledigt hat gehört einem das unternehmen. man bekommt täglich geld, und hat dort ne garage und waffen

@damn lies
das mit den nebenmission in autos ist auch geil und gehört auch dazu.

aber im grunde wärt ihr dabei? vl können ja auch die herren szedlak was dazu beitragen.



Edit day: Bitte in Zukunft den http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/edit.gif-Button benutzen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da noch eine Idee für GTA 5. Wäre natürlich für den Spassfaktor.

Also man kann sich ein kleines ländliches eingezäuntes Gebiet kaufen. Wie zb. die Farm von "The Truth" in GTA:SA. Diese hat einen Abstellplatz für einen Wagen, einen Speicherplatz und eine Umkleidekabine (mit ev. ländlicher Kleidung als Zusatzkostüm).

Die Farm gilt zur Tarnung fürs eigentliche Koksgeschäft. Das Koks wird in Heuballen versteckt und abtransportiert.


Ein paar Mission dazu:

1. Leute für die Farm rekrutieren.
2. Einen Traktor und Mähdrescher besorgen (fahren immer dort herum)
3. 2 Lkw besorgen
dann bekommt man immer Geld.

Oder man hat wieder einen kleinen Flughafen, auch mit Speicherplatz und Umkleide. Einen grossen Hangar, und einen Parkplatz. Ein paar kleine Flugzeuge.

Mit oder ohne Missionen.
(Mit wäre einfach nur Personentransport, oder Waren).

Oder aber wieder die LKW-Mission wie bei SA. Und wenn man sie durch hat bekommt man Geld und einen coolen Truck.

Was sagt ihr dazu?
Und das alles mit Niko :)
 
Es wäre auch toll wenn man in seiner Wohnung einen Waffenschrank hat, den man immer wieder (durch Waffenkauf) auffüllen kann. Es wäre dann auch möglich auszuwählen welche von denen man mitnehmen möchte. Das man nicht immer alle mittragen kann/muss.

Das zweite wäre noch das man die Waffen im Auto deponieren kann! Zb. unter dem Fahrersitz eine Knarre, per Tastendruck auszuwählen, oder wieder zu verstecken.

Ich hätte soviele Ideen. Schade das ich nicht bei Rockstar arbeite
 
Es w#re aiuch mal Cool wenn man z.b. ein Haustier hat. Natürlich müsste man sich nicht kümmer darum sondern es wohnt einfach im Versteck und ernährt sich wie jedes andere Tier auch. Wenn man will kann man den Napf füllen oder auch nicht.

Wäre nur Spassig aber auch noch realer:
 
Ist mir im Prinzip total egal geworden.
Wenn GTA irgendwann mal ein richtiges Spiel für erwachsene geworden ist, denk ich mal wieder über diesen Titel nach.:kaffee:
 
Ist mir im Prinzip total egal geworden.
Wenn GTA irgendwann mal ein richtiges Spiel für erwachsene geworden ist, denk ich mal wieder über diesen Titel nach.:kaffee:

Ähhm GTA ist ein Spiel für Erwachsene.;)

Ich will in GTA 5 zurück nach Vice City oder San Andreas mehr nicht.
 
Ähhm GTA ist ein Spiel für Erwachsene.;)

Ich will in GTA 5 zurück nach Vice City oder San Andreas mehr nicht.
Naja, im Prinzip kann ich schon wieder die ganzen kleinen Kinderchen in den Laden rennen sehen wenns neue GTA raus kommt.
Außerdem ist das eher so ein möchtegern Erwachsenen Spiel.
Niyx halbes und nix ganzes.
 
@Kratos: Du musst allerdings zugeben, dass GTA seit Teil 4 einen riesigen Sprung gemacht hat. Der Comic Look ist weg und die Story nimmt sich auch viel ernster. Klar ein Heavy Rain erreicht es bspw. nicht, aber das wäre auch nciht Zweck der Sache. GTA soll immerhin kein Drama sein sondern ein Actionspiel
 
Hääh? Heavy Rain gibt es auch in GTA4...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=p1kFNxpp-Ak"]YouTube- Heavy Rain in Liberty City: Episode 1 (Grand Theft Auto IV Machinima)[/nomedia]
 
@Kratos: Du musst allerdings zugeben, dass GTA seit Teil 4 einen riesigen Sprung gemacht hat. Der Comic Look ist weg und die Story nimmt sich auch viel ernster. Klar ein Heavy Rain erreicht es bspw. nicht, aber das wäre auch nciht Zweck der Sache. GTA soll immerhin kein Drama sein sondern ein Actionspiel
Das hat gar nix gemacht.
Ich glaub ich hab schon oft gesagt, dass Teil 4 mit Abstand der mieseste von allen war.
 
Vorab schon mal eine neue Idee für GTA V:

Der Realitätsfaktor in GTA IV war ja bereits sehr hoch. Darum zu meiner Idee:

Als Speicherplatz ein großes 2 stöckiges Haus. Anordnung der Zimmer egal. Eine große Garderobe dabei (wie in SA)
Aber man könnte einen Waffenschrank besitzen (mit Pistole, Mp. Granaten usw), Ausrüstbar sowohl während den Mission wie auch einfach so. Wenn man im Waffenshop Waffen kauft, werden diese im Schrank erneuert.
Zwei Leute die ständig im oder um Haus sind und es bewachen.
Zwei Parkplätze und nen Helilandeplatz mit Fallschirm!!

Und dieses Haus am Strand mit Schnellboot im Wasser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast all deine Ideen und Vorschläge gab es bereits in früheren GTAs.
Dein letzter Vorschlag bspw. ist eine Mischung aus Vice City und Scarface, bzw. Scarface der Film.
Das passt perfekt zu Vice City in den 80ern, aber nicht zu Liberty City, Los Santos, Las Venturas oder San Fierro.
 
Zurück