Gears-of-War-Gewehr-Nachbildung im Verkauf

WOW, genau das was ich shcon immer haben wollte :ugly:!
Vorallemd er Preis ist so entgegenkommend!

Ne, mal im Ernst: Wer wird sich für den Preis dieses Teil kaufen :huh: ...
Richtig, so gut wie keiner!
 
total verrückt, bin mal gespannt wie viel sie davon überhaupt verkaufwen werden und wann der 1te in den medien mit dem ding auftaucht:D
 
Genau, und dann lauf ich damit auch übern Hof und plötzlih steht das SWAT vor mir ;)
 
naja, das ist eher nichts für mich.klar der preis ist schon ne hausnummer, aber mal davon abgesehen...was sollte ich den nur mit dem ding anfangen:confused:

aber ich glaub schon das die 500 stück von dem teil weggehen.
 
Wo ist n da der Unterschied zu dem amazon.com-only Lancer vom letzten Jahr ausser , dass er n bißchen anders aussieht?
 
ja aber was wirde es denn für funktionen habe:rolleyes: ja ich weiß das es nicht schießen wird aber irgendetwas muß doch den preis rechtfertigen oder???

achja es sieht HAMMER aus,glaube das die ganz schell weggehen werden:D
 
Schade

das es nicht funktioniert:ugly:
Sonst würde ich es mir sofort holen fjn.:hoch:
Tja Deutschland halt.:runter:
Und die dämlichen Amokläufer:autsch:.
gruß imm:evil:
 
Warum produziert man denn nicht mal funktionierende Lancer? xD Könnten dann in Afgahnistan eingesetzt werden um Terroristen zu zersägen ;)
 
das ist echt mal ein stattlicher preis. aber ich schätze mal, dass die kein problem haben werden die 500 stück unter die leute zu bringen
 
Da gabs doch auch mal eine günstigere Nachbildung, oder?


Ja gab es.
41TLzJnvugL._SS500_.jpg
Gears of War 2 Lancer Gun (MEGA TEIL): Windows: Amazon.de: Games
Ist aber bestimmt nicht mit der teuren Knarre zu vergleichen.
 
Eine feine Sache, nur in Deutschland wie immer halt nicht, bedankt euch bei den Politiker. :ugly:
 
Zurück