Neues Xbox Live Starter Pack

RitterderRunde

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Das stinkt sehr stark nach betrug!!!

erstens, man kriegt für den selben preis auch so die ganzen teile
zweitens, wozu braucht man eine fernbedienung? ich mein im zusammenhang mit xbox live!? O.o

Ps Hat jmd Call of duty 4 was er verkaufen möchte??? :P suche es! *g*
 
Microsoft möchte eben Geld verdienen, ist doch klar. So ist das System nunmal aufgebaut.
 
Das stinkt sehr stark nach betrug!!!

erstens, man kriegt für den selben preis auch so die ganzen teile
zweitens, wozu braucht man eine fernbedienung? ich mein im zusammenhang mit xbox live!? O.o

Ps Hat jmd Call of duty 4 was er verkaufen möchte??? :P suche es! *g*

Höööööh :huh:???

Kostet nicht der wireless Netzwerkadapter um die 60€ alleine?
Dazu noch eine Fernbedinung für 20€, ca. 15€ für live und 5€ für die 800 Points (oder waren es 12€?)
Jedenfalls komme ich auf über 90€^^
Insofern ist das Ding für jeden empfehlenswert, der siche ien wireless Netzwerkadapter kaufen mag^^
 
jezt noch das headset und die tastatur mit rein, dann kommen wir ins geschäft microsoft :D
 
Der Wlan Adapter kostet bei mir immernoch 70 Euro, Fernbedienung 20 Euro, 3 Monate Gold 12-15 Euro und 800 MSP nochmal 10 Euro. Macht grob geschätzt 115 Euro, also nix mit Betrug...
 
Das stinkt sehr stark nach betrug!!!

erstens, man kriegt für den selben preis auch so die ganzen teile
zweitens, wozu braucht man eine fernbedienung? ich mein im zusammenhang mit xbox live!? O.o

Ps Hat jmd Call of duty 4 was er verkaufen möchte??? :P suche es! *g*

Also ich finde überhaupt nicht das es Abzocke oder wie du sagst Betrug ist. Also der reguläre Preis des WLan Adapters liegt so bei 60-70€. Bei Amazon.de ab 46€
116NAQ8M3ZL._SL500_AA170_.jpg
Xbox 360 Wireless Netzwerkadapter: Amazon.de: Games

Und der zusammenhang zwischen den Teilen ist auch ganz schnell erklärt.
Man könnte sagen das Microsoft mit dem Dingen die Sie da zusammen gepackt haben ein Entertainment Pack anbieten. Mit dem Wlan Adapt. auf X-Box Live anmelden einen Film ruterladen und mit den MS Points bezahlen. Wofür die Fernbedienung ist dürfte klar sein.

Ps. Call of Duty 4 gibts für wenig Geld überall zu kaufen.(Spielerotte 38€). Wo liegt das Problem?
 
hey

wen ich das ding an meine xbox dranstöpsele kan ich online zocken??????????oder brauch ich sonst noch was
meine internet verbindung ist mit nem o2 stick.
 
wen ich das ding an meine xbox dranstöpsele kan ich online zocken??????????oder brauch ich sonst noch was
meine internet verbindung ist mit nem o2 stick.

Ehm... du willst also sagen, dass du so einen Internet USB Stick hast?!
Damit kenne ich mich nicht so aus...
Eigtl. lohnt sich der Wirelessadapter nur, wenn due Wirelessrouter hast.

Wenn dein Laptop Wireless ünterstützt könnte das auch über den wireless adapter klappen... das weiß ich nicht so genau, weil ich mich mit dieses komischen Sticks nicht auskenne.
Aber, wenn du es sowieso über dein Laptop machen möchtest würde ich dir eher eine Kabelverbindung empfehlen, da das entsprechende Kabel unter 15€ liegen sollte!

Und ohne aktivierten Gold Account kannst du bei MS eh nicht online zocken...
Der kostet im Monat 7 oder 8€ (weiß ich jetzt nicht genau) oder, wenn du einen Jahresvertrag macht, der bei Auslaufen automatisch erneuert wird (!!!) 54€ im Moment...
Da sparst du also...
Aber zum Demos und Videos ziehen reicht auch ein Silberacc.!
 
Also für 80 Euro ist es doch ein gutes Paket.
 
Zurück