Fortsetzung zu Street Fighter IV angteasert?

lies mal hier im Forum wieviele Änderungen das Spiel haben wird und wahrscheinlich wird es nichtmal ein Vollpreisspiel...

von mir aus können die jedes Jahr nen neues SF rauswerfen wenns genug Neues gibt :hoch:
 
Was heißt hier angetasert? Super Street Fighter IV ist bestätigt. Ebenso einige der Features. Es werden 8 bis 10 zusätzliche Charaktere, zwei davon neu, der Rest Fanfavoriten aus SSF2, SF3 und SFAlpha.

Neue Stages, massenweise Tweaks und Blancingoptimierungen, die beliebten Bonusstages, neue Ultras, neue Gameplaymechaniken.

Dies wird kein DLC sondern ein discbasierter Release als Vollversion. Allerdings wird dieses Spiel einen niedrigeren Preis haben. Laut Capcom bekommt das Spiel einen Preis, der einem Update würdig ist.

Laut Produzent Yoshinori Ono sollte man sein altes SF4 nicht verkaufen, weil es noch eine Überraschung für alle Fans geben wird.

Ich freu mich drauf. Spiel wird gekauft.

Übrigens: Von BlazBlue wurde bereits kurz nach Release des Spiels eine neue Version angekündigt. Capcom ist im Vergleich ziemlich spät dran. :D


Infos und Videos/Bilder im Forum hier bei cynamite.
 
Jipee!!! Super Street Fighter IV kommt... Schon mal den ArcadeStick vorwärmen und dann kann es in ein paar... Oh... Moment... Ich habe einen PC... Menno... Darüber schweigen sich nämlich noch ALLE Quellen aus: Kommt es für den PC? Wenn ja: Wann denn?

SF4 auf dem PC macht schon tierisch Laune. Hoffen wir mal, dass Super Street Fighter IV mit oder kurz nach den Konsolenversionen kommt.
 
lies mal hier im Forum wieviele Änderungen das Spiel haben wird und wahrscheinlich wird es nichtmal ein Vollpreisspiel...

von mir aus können die jedes Jahr nen neues SF rauswerfen wenns genug Neues gibt :hoch:


HIER im Forum ? Nee danke...:ugly:

Aber meine Meinung darf ich trotzdem behalten? *pffft* Danke, ich bin dir sehr verbunden...

WTF is this shit...Are they going to make it even more like SF2 then it already is...They better put in some SF3 characters or something...Capcom always rides their damn horses into the grave, but for some reason their horses are unatural spawns from hell that never seem to die lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
HIER im Forum ? Nee danke...:ugly:

Aber meine Meinung darf ich trotzdem behalten? *pffft* Danke, ich bin dir sehr verbunden...

Bisher haben sich die Leaks alle bewahrheitet. T.Hawk ist dabei und auch Juri wurde nun vorgestellt. Am 1.10. kommen Dee-Jay und ein weiterer neuer Kämpfer hinzu.

Drei der geleakten Kämpfer sind bestätigt. Da kann man eigentlich davon ausgehen, dass es auch die genannten Charaktere aus SF3 und SFAlpha ins Spiel schaffen.

Die geleakten Features von letzter Woche:

* The previously leaked characters are all said to be in the game. Dee Jay, T. Hawk (returning from SSF2), Dudley, Ibuki, Makoto (returning from SF3) Adon, Cody and Guy (returning from SFAlpha). The new characters are rumored to be:
o Hakan - An Arabic grappler obsessed with oil.
o Juri - Evil Asian girl fighter working for Seth.
* All characters will have two Ultras. They will both be available at one time, not selectable like with Third Strike's Super Arts. The commands to execute your Ultras do not overlap.
o It sounds like the characters from Third Strike are set up with their prior Super Arts. They had three in that game, so one will be their Super and the other two their Ultras.
o Gen has four Ultras because of his two fighting styles. One of these is said to be an Air Ultra.
o All characters still have one Super, except Sakura who apparently has a Shinkuu Hadoken (Super Fireball) as well.
* Some characters will have Air Ultras.
* The Bonus Stages will be returning.
* This will be an exclusive arcade release at least for a few months.
* An official announcement is said to be coming at the Tokyo Game Show and on the Japanese Street Fighter 4 blog soon.
* Expect the return of the many familiar Supers, and a few new ones like Metsu Shoryuken. You'll see the return of Chun-Li's Kikosho (Super Fireball), Gouken's Denjin, Sagat's Tiger Cannon (Super Fireball).
* Ibuki has a run command.
* Guile has his Sonic Hurricane move from Marvel vs. Capcom 2.
* Dudley has his Chain combos from Third Strike, plus one additional Chain combo.
* Cody is the only character with an Alpha Counter and he still has his knife. He supposedly needs his knife to perform one of his Ultras.
* Rufus can cancel-break the last hit of his Spectacle Romance, or the launch kick of Space Opera Symphony.
* Guy has his Chain combos.
* Makoto has her Tanden Renki Super from Third Strike.
* Zangief is said to have a 720 degree motion Air Ultra called the Siberian Blizzard.
* The game takes place one year after Street Fighter 4.
* Dudley was searching for his car in Third Strike, in this game he's searching for a rose.
* T. Hawk's storyline involves him protecting Juni or Juli.
* Dhalsim's new Ultra is called the Yoga Shangri'la.
* There's a new gameplay system called Tadan Saving, the phrase implies a multi-hitting or multiple-level Focus Attack.
* The console characters are all said to be added to the upcoming arcade release, with the possible exceptions of Seth and Gouken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird die NEXT GEN Geneartion von weiteren Turbo oder super mega, Editionen wie sie auf den 16 Bit Konsolen üblich waren --- verschont
 
Hoffentlich wird die NEXT GEN Geneartion von weiteren Turbo oder super mega, Editionen wie sie auf den 16 Bit Konsolen üblich waren --- verschont

Damals waren das alles Vollpreistitel, aber die jetzt angekündigten sollen sehr viel billiger sein. Ich sehe da eigentlich keine Probleme... Je mehr SF4 desto besser :)
 
streetfighter gefiel mir noch nie:runter:.nicht mein ding.beat em ups sind allgemein nicht so meine sache.
 
Hihi...Cynamite war aber mal langsam:
8 Charas z.B. T.Hawk und ne neue Kämpferin,nicht zum Vollpreis,kommt Frühling 2010,besitzer von SFIV kriegen nen lohnenswerten Bonus der noch unbekannt ist...und alles schon bestätigt....
Wo liegt das Problem?
Es soll nicht zuletzt am Online-Modus liegen das es auf Disc nochmal erscheint....und dann hol ichs mir endlich auch :-D
 
Hoffentlich gibts noch mehr girls, Juni und Juli oder so, da hätte ich sicher nix gegen einzuwenden.^^

Der Teaser zeigt aber mal gar nichts, der zeigt ja noch weniger als der von Fable.
 
Hoffentlich gibts noch mehr girls, Juni und Juli oder so, da hätte ich sicher nix gegen einzuwenden.^^

Der Teaser zeigt aber mal gar nichts, der zeigt ja noch weniger als der von Fable.
*lach* Als ich einem Kumpel gestern davon erzählt hab hat er genau das auch gesagt.Es kommen zuviele "Crouch-Kämpfer" dazu,si sollen Jumi und Juli zurückbringen :D
Bin selbst kein "Fan" der beiden,aber schaden kanns durchaus nicht.
 
Seit dem 2. Teil fand ich die jetzigen echt schlecht.
 
Zurück