Colin McRae: DiRT 2

S

Shadow_Flüsterer

Gast
Hallo,

Damit es dir eventuell nicht so wie mir ergeht und niemand mein Review bewertet, möchte ich dir mal als erstes Antworten und dir ein großes Lob für die Mühe die du dir hier gemacht hast aussprechen.

Dein Text ist aufjedenfall interessant zu lesen und enthält viele wertvolle Informationen, nur wären mehr Zeilenabstände ziwschen den einzelnen Themen angebrachter gewesen, aber ansonsten ein sehr gutes Review. :hoch:




Grüße
Shadow_Flüsterer
 
Das stimmt.^^
Und kannst du auch mein Test bewerten? Wir sind doch im Grund genommen Kollegen *smile*
Ich will mal wissen ob nicht nur ich meinen Test korrekt finde, naja...wer fragt, der nicht gewinnt. :ugly:
 
Da ich mich ja in derselben situation befunden hab wie der sun muss ich ihm großen respekt zollen, wirklich sehr schön ausführlich^^ das einzige was mir aufgefallen ist, dass du öfters Wortwiederholungen drin hast, aber das tut der qualtität deines tests absolut keinen abbruch udn du bekommst natürlich 5 Sterne von mir;)
 
Da ich mich ja in derselben situation befunden hab wie der sun muss ich ihm großen respekt zollen, wirklich sehr schön ausführlich^^ das einzige was mir aufgefallen ist, dass du öfters Wortwiederholungen drin hast, aber das tut der qualtität deines tests absolut keinen abbruch udn du bekommst natürlich 5 Sterne von mir;)

Wortwiederholungen kommen bei 3500 Wörtern eben gerne mal vor :D
 
Zurück