Left 4 Dead 2: Deutsche Version mit exklusiven Inhalten?

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Wahrscheinlich als Trost dafür das die ein oder andere Nahkampfwaffe fehlen wird.:ugly:
Ne Leute behaltet euren gekürtzten Mist.:rolleyes:
 
Hi,
ja also ich habe zwar nicht den ersten teil und werde mir auch nicht den 2. kaufen allerdings und da kommen wir auf das entscheidene hinzu finde ich wenn es denn war wäre echt super und genau das sollten sich auch andere entwicklier zum herzen nehmen das sie halt für den deutschen markt irgendwelche bonus zugaben reinpacken halt wegen den sorry scheiß zensuren vielleicht würde ich dann auch wieder mal bei saturn oder gamesstop einkaufen also ich finds top:hoch: wenn es wiegesagt war ist.
 
Statt Axt und Kettensäge gibt's in der deutschen Version eine Clownsmaske zum erschrecken und eine Hupe die so laut ist, daß die Zombies wegrennen! :ugly:
Will uns Valve denn verarschen? Wir kaufen den Titel wenn überhaupt natürlich im Ausland! :nice:
 
neee lasst mal!!!!! denn dann könnten wir nur noch mit leuten zocken die auch die deutsche version haben....
 
Lol Messer, AWP, Dicke Bertha, Desert Eagle, USP mit Schalldämpfer...

Würde mir trotzdem die ungeschnittene holen.
 
Von mir aus darf Valve 100 exklusive Waffen in die deutsche Version einpflanzen. Geschnittene Ware kommt mir nicht in Haus. Basta. Aber über die Nachricht musste ich etwas schmunzeln, dass zeigt wie verzweifelt einige Entwickler versuchen ihren verstümmelten Mist unter die Leute zu bringen. Gesetzenfalls es sind Fakten und keine Gerüchte.
 
Von mir aus darf Valve 100 exklusive Waffen in die deutsche Version einpflanzen. Geschnittene Ware kommt mir nicht in Haus. Basta. Aber über die Nachricht musste ich etwas schmunzeln, dass zeigt wie verzweifelt einige Entwickler versuchen ihren verstümmelten Mist unter die Leute zu bringen. Gesetzenfalls es sind Fakten und keine Gerüchte.

Hm, der Witz an der Sache ist ja folgender:

Sobald die deutsche Version exklusive Waffen bekommt, ist die Auslandsversion damit ebenso 'geschnitten' bzw. 'beschnitten' bzw. weist nicht alle Inhalte der anderen Version auf!! Also ist es auch egal, welche Version du kaufst, das gesamte Paket bekommst du auf jeden Fall nicht! Kommt dann halt drauf an wer was will!
 
ich versteh das nicht.
wie is das denn,wenn ich mit der deutschen version mit leuten spiele,die ne ausländische version haben? ich renn dann online mit na waffe rum,die die anderen leute nicht nehmen können oder wie?
ich kann dann auf ne ganz andere art und weise die gegner töten als meine teamkameraden?
ich glaube,da werden nur skins geändert,aber neue waffen gibt es bestimmt nicht.
bei welchem spiel kann man schon mit waffen rumrennen,die ein anderer spieler unmöglich haben kann. es sei denn,man kann mit der deutschen version nur mit deutschen spielen,was nun nicht der fall sein wird. versteht ihr was ich meine?
 
Ja, nette Entschuldigung... und sicher auch eine tolle Begründung, wenn es heißt: Deutsche Spieler können nicht international spielen (!?)
 
Völliger Blödsinn!
Kann mir kaum vorstellen, dass es ZUSÄTZLICHE Waffen gibt. Würde einfach zu einer unnötigen Inkompatibilität führen.
Wenn an dem Gerücht etwas wahres dran sein sollte, dann nur diese beiden Möglichkeiten:
- Die deutsche Version hat STATT den original Waffen andere SKINS (z.B. die SPAS bekommt den Skin der Autopumpe in CS), verhält sich aber absolut identisch
- Die deutsche Version hat ZUSÄTZLICH die CS-Skins (M4 statt M16, Autopumpe statt SPAS, Glock statt $L4D-Knarre,...) und man kann in den Optionen wählen, welche Skins man haben will, wobei das Verhalten identisch bleibt.

Alles andere wäre einfach nur dumm :autsch:
 
MC.Iglo hat es genau erkannt.
es könnten wirklich höchstens die skins anders sein,so wie ich es bereits erwähnte.
 
Keine besch***ene Zusatzwaffe dieser Welt könnte mich dazu kriegen die verstümmelte dt. Fassung zu kaufen :D ..

.. wenn's wahr ist find ich's arm ^^
 
das ist ja im prinzip eine nette sache der spieleentwickler, das sie sowas machen.die haben ja keine wahl wenn die usk "stop, so nicht" sagt.aber auch ich sehe das so: ich würde mir nie die geschnitte version kaufen mit ein paar bonus waffen, wenn ich auch die ungeschnitte haben könnte.zumal das potenzial der bonuswaffen ja geschnitten gar nicht nutzen kannst(optisch zumindest).
 
würde ich mir trotzdem nicht holen, schon aus prinzip nicht, wenn dann nur über import
 
Zurück