Xbox 360: Keine nachträglichen Patches für Natal-Steuerung

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Macht Sinn. Warum sollte ich alle alten Spiele nochmal spielen wollen, und welche überhaupt? Das ist okay, insofern auch was gutes neues entwickelt wird... weil eine weitere Minispielsammlung brauch ich nicht. ;)
 
Microsoft war noch nie dafür berühmt, sich um alten Käse zu kümmern. Die setzten lieber auf neues! Mir persönlich gefällt's. :hoch:
 
Schade das man den nicht die alten games mehr spielen kann!:runter:

Du kannst doch die alten Spiele noch spielen. Nur nicht mit Natalsteuerung.
Oder war das mal wieder nur so ein Punkt-Sammel-Kommentar?

Mir ist lieber, sie konzentrieren sich darauf ne ordentliche Nataleinbindung für zukünftige Spiele zu entwickeln, als für bereits erschienene Spiele eine halbherzige und eventuell aufgesetzte Natalsteuerung nachzureichen.
 
Microsoft war noch nie dafür berühmt, sich um alten Käse zu kümmern. Die setzten lieber auf neues! Mir persönlich gefällt's. :hoch:

klingt meiner meinung nach ganz vernünftig. ist auch besser so, sich um die neuen spiele zu kümmern

Ich kann mich eurer Meinung nur anschließen. Ich finde es auch besser sich auf neue Software zu konzentrieren als alte Dinge die dann wahrscheinlich eh nicht richtig rund laufen. Wäre kein guter Start für Project Natal.
 
das ist zu verkraften :D
hauptsache die neuen games mit der natal steuerung sind gut
 
Also das ist doch verständlich den das würde echt viel Zeit in Anspruch nehmen.
 
Zurück