Final Fantasy XIII: Japanischer Trailer von der TGS

Konrad-studios

Gelöscht
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Wer sich die Welt und die Story ausgedacht muss doch krank sein. Wie kommt man drauf eine Glaskugel mitten auf einem See zu bauen und dadrin ein Feuerwerk zu machen.^^ Naja ich finds toll.

Wenn ich auf die Grafik schaue wo ich jedes EInzelne Barthaar sehe bin ich mir sicher das in gut 10 Jahren wir keine Menschlichen schauspieler mehr brauchen.

Eins finde ich ja schade. DIe kämpfe sind so schön gemacht und du hast keine zeit das zu genießen weil man immer auf die HP Balken und das Angriff,magie usw Feld schauen musst^^.


Ich freu mich auf das spiel 3mal mehr als wie auf dem Vorgänger und da bin ich schon fast vor freude Geplatzt.

:):):) Gratulation an die Entwickler.
 
Den Trailer habe ich gestern schon gesehen und es gibt ihn auch schon mit englischen Untertiteln.
Charaktere und Kampsystem sehen prächtig aus. Ich bin auf die Story auch schon sehr gespannt und hoffe, dass da mal wieder etwas mehr Dramatik reinkommt.
 
Oh mann, wenn Story und Kampfsystem so geil sind wie die Grafik dann: :D
 
Der liebe Gott hat anscheinend die Japaner am liebsten die können es noch dieses Jahr zocken.:(

FF13 sieht sooooooo geil aus ich muss es haben und zwar jetzt!!!!:ugly:
 
Ich finde man kann die Grafik überehaubt nicht beurteilen weil man fast nur Rendersequenzen ( die geil aussehen) sieht.
 
Super. Das letzte Final Fantasy welches ich gespielt habe war Nr.10 Ich bin mal echt gespannt was sich außer der Grafik im neusten Ableger der Reihe so ändern wird. Viel ist ja nocht nicht bekannt.
 
Ich finde man kann die Grafik überehaubt nicht beurteilen weil man fast nur Rendersequenzen ( die geil aussehen) sieht.

:hoch::hoch::hoch:
Rischtisch!!!

Und um es noch mal zu wiederholen:
ES SIND RENDERSEQUENZEN!!!

Ach ja... auf dem Niveau war SE schon seit FF X, nur mal zur Info ;)

Die Ingamegrafik ist meiner Meinung nach eine herbe Entäuschung :rolleyes:
Sieht in etwa gleich wie The Last Remnant aus :runter:

Naja und je mehr Charakter ich sehe, desto uninterssanter wird das Ding...
Die erscheinen so ersätzlich und ausdruckslos :rolleyes:
Und das Kampfsystem soll auch recht schlecht sein!

Und ich kann es nicht verstehen, weshalb das Teil gerade von den Zeitschriften so gehypted wird...bekommt Ihr Geld dafür???

Also echt mal und, das sagt hier mal ein echter Final Fantasy Nerd :D
 
auch wenn es rendersequenzen sind, sie sehen fantastisch aus:hoch:.und die ingame-grafik find ich auch nicht schlecht, sind ein paar richtig geniale effekte dabei.schade das alles japanisch ist.das spiel wird bestimmt gekauft;)
 
Den Trailer habe ich mir aus dem PSN geladen und ist bis jetzt der schönste Trailer von allen FF XIII
 
Echt supertoller trailer,ich hoffe nur das nicht zu viel gezeigt wird,möchte lieber endlich das Spiel zocken und nicht immer den Trailer schauen.
 
Das wird ein Fest, ein echt saustarker Trailer.
Man muss einfach sagen das FF13 wahrscheinlich zur Elite der RPGs gehören wird.:hoch:
 
Das Kampfsystem wirkt in diesem Trailer total undurchsichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt guter Trailer mal gucken wann es kommen wird.
 
Zurück