FIFA 10: Bayern, Chelsea, Mailand - Die Top-Clubs in Bildern

DEUSTYLERMAX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Toll!!! Top Spieler: alle von Mailand und Top Clubs: Valencia und Paris St. Germain? Wo sind dann bitte die wirklichen Top Stars und Top Clubs? Wie Cristiano Ronaldo und Kaka? Und Top clubs wie Real Madrid? Bitte stellt von Real Madrid spielern mal ein paar bilder rein!
 
ohh man schaut euch mal van Bommel an, man kann ihn zwar erkennen aber der sieht irgendwie nicht so aus wie er.

ps. ich kenn keinen einzigen spieler aus Chicago, seit wann ist das ein Top-Club????
 
Ich frage mich auch, wieso ihr Paris Saint Germain und Co. den Vorzug gewährt habt- wäre toll, wenn ihr eure Gallerie mit Arsenal, Real etc. ergänzen würdet:)
 
Ich denk Konsole

Sie haben ja geschrieben das Fifa 10 grafisch auf Pc relativ schlecht ist.
 
Bilde ich mir das nur ein oder schauen die Spieler noch ein Stück besser aus, als in der Demo?

Naja egal, Spielegrotte hat das Spiel heute verschickt, ich freue mich schon :D
 
naja ich will ja nicht angeben aber ich hab das spiel bereits seit gestern :DDD und kann nur sagen für alle fußballfans ein absolutes muss. ;)

mfg
 
nette screens, hab auch von meinem kumpel gehört das es hammer ist, sobald ich meine slim bekomme, wird das game gekauft :)
 
Zurück