Star Wars: The Force Unleashed

AzziPerlenSound

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
20.857
Reaktionspunkte
156
Website
quake-resurrection.jimdo.com
Hallo Flash,

muss leider sagen,das ich kein fan der star wars reihe bin.
Was jedoch nichts mit der wertung deines artikels zu tun hat.
Ich finde ihn sehr ausführlich und es ist eine freude ihn zu lesen,
so das man es sich vielleicht doch einmal überlegen könnte,
das game, zumindest einmal an zu spielen ;)


mach weiter so :)


lg sOuNd
 
kann das sein, dass 3 tests von dir veröffentlich wurden, die alle von de mspiel handeln? irgendwie hab ich das gefühl, das ich schon 2 von dir gelesen hab.:confused:
 
Im Großen und ganzen finde ich deinen Test zu Star Wars the Force Unleashed gut.
Allerdings finde ich die Quicktime Sequenzen super cool, würde die also nicht als negativ Punkt nehmen.
 
kann das sein, dass 3 tests von dir veröffentlich wurden, die alle von de mspiel handeln? irgendwie hab ich das gefühl, das ich schon 2 von dir gelesen hab.:confused:

Das hast du richtig erkannt. Bein ersten Versuch den Artikel hoch zu laden, gab es einen schweren Netzwerkfehler. Nichts ging mehr. Ich versuchte es noch einmal - das gleiche Problem. Ich wartete einige Tage - der Artikel war nicht Online. Für mich schien klar, dass es nicht geklappt hat mit dem Hochladen. Ich wagte mich an einen letzten Versuch - und siehe da es ging doch. Nur die beiden ersten Uploads kamen entgegen meinen Erwartungen doch hier an.
Ich entschuldige mich für diese Panne!

~Flash~
 
Schööönes spiel. Da hat sich lucas arts sehr viel mühe gegeben. hab die demo gespielt war begeistert.hol es mir. die engine auch ordentlich.
 
Zurück