Uncharted 2: Demo des Topspiels für PS3 veröffentlicht

Geil gemacht das ganze, aber irgendwie wurde ich den gedanken nicht los das die viel von COD 4 abgeschaut haben.Ich hätte lieber eine single player demo gespielt.
 
na toll, da kann ich es wieder net zocke, muss mir mal nen account im ausland mache, des nervt langsam das ich nur die hälfte bekomme
 
na toll, da kann ich es wieder net zocke, muss mir mal nen account im ausland mache, des nervt langsam das ich nur die hälfte bekomme



wundere mich gerade warum du das schon längst nicht gemacht hast,obwohl du bescheid weißt...
also ich hab gleich 4(usa,uk,schweiz,japan)...du verpasst so einiges...

videos,wie man ein ausl. account erstellt,findest du bei youtube...
 
wundere mich gerade warum du das schon längst nicht gemacht hast,obwohl du bescheid weißt...
also ich hab gleich 4(usa,uk,schweiz,japan)...du verpasst so einiges...

videos,wie man ein ausl. account erstellt,findest du bei youtube...





wie meint ihr das mit dem account??? Check das nicht worums da geht?:autsch:
 
Das du mehr als nur einen Zugang zum PSN hast. :D
Im deutschen Store erscheint meist eh nix gescheites, daher haben schätzungsweise 95% aller Leute noch einen Account in Östereich, den USA und Japan, damit sie auch mal was Anständiges bekommen.:ugly:
Nur das nicht überall alle Kreditkarten funktionirien, so funzt Mastercard glaube ich nicht mal in Ammiland und was in Japan geht weiß ich bis heute nicht.:rolleyes:
 
Es gibt tatsächlich noch menschen die mit den deutschen stor so zu frieden sind, das sie dabei bleiben, bzw nicht von anderen möglichkeiten gehört haben (oder wollten) :hoch: :rolleyes:


Naja, ich hätte ja lieber ne Single-Player Demo gehabt :rolleyes:... naja, dann eben nicht. Aber klasse ist es trotzdem für die, dies intressiert, das sie überhaupt ne Demo gemacht haben (Betatest ?) :)
 
Hä seit wann ist Uncharted 2 ab 18 freigegeben ? Lese ich zum ersten mal :autsch:
 
Uncharted 2 ist nicht ab 18-auf der website der usk ist der titel ganz klar ab 16 gelistet (Prüfdatum war der 16.09.09)
 
Der Grund is das es nur Demos und Videos im DE Store erscheinen die ab 12 sind. Ab 16 und 18 findest du nur in anderen Stores (ausnahmen bestätigen die Regel z.B. Siren:Blood Curse= ab 18 und im DE Store erhältlich. Dagegen Burn Zombie Burn auch ab 18, obwohls ne Comicgrafik hat, nicht im DE-Store. Zusatzmaterial und DLC's gibs auch im DE-Store für die "härteren" Spiele.

@Topic Die Demo fetzt richtig
@Flori26 Du meinst wohl mit dem freispielbaren Verbesserungen die man kriegt wenn man im lvl aufsteigt bzw erspieltes Geld investiert. Macht das nicht so gut wie jedes Spiel?
 
Ich habe mir jetzt auch mal einen US-Account zugelegt und sauge gerade die Demo. Bin mal echt gespannt! Der Vorgänger hat mir richtig gut gefallen, obwohl er keinen MP hatte. :hoch:
 
Demo im Deutschem Store vorhanden: JA

Hi

Ihr könnte die ca 1,2 GB große Demo auch im Deutschen Store bekommen.

Geht im Store oben auf Suchen, gebt dann dort Uncharted oder Uncharted 2 ein. In den gefundenen Sachen scrollt mann ganz nach unten. Dort findet Ihr eine Datei Namens:
Beta - Trial. Das ist die MP Demo von Unchartetd 2 einfach anklicken Laden uns Spass haben.
 
geile demo,hab es ein paar stunden getestet und es macht einfach nur laune freue mich jetzt um so mehr aufs fertige spiel
 
Also ich habe heute Morgen die MP Demo ein wenig getestet und muss sagen: ist ganz ok aber haut einen wahrlich nicht vom Hocker. Grafik ist ganz nett aber es gibt null INteraktion mit dem Spieler, das heisst: die Spieler hinterlassen keine Spuren im Schnee und es geht auch nichts nur ansatzweise zu Bruch wenn was getroffen wird. Teilweise fehlen sogar komplett die Schatten der Charaktere auf dem Boden. Spielerisch wird einem absolute Standartmultiplayerkost geliefert, sowas hat's genauso und vor allem viel besser in zich anderen Games gegeben.
Uncharted 2 wird eindeutig mehr Spaß im Singleplayer machen, aber das war mir auch schon vor der MP-Demo bewusst- Dies wurde dadurch nur bestätigt. Ich hoffe, dass die Umgebung insg besser rüberkommt im SP als hier im MP.
 
is des jetzt die mp-demo oder singleplayer??

die mp is ja scho seit gestern in eurpäischem umland verfügbar. daher meine frage.

aber uncharted 2 ist definitiv eins meiner spiele des jahres.
 
is des jetzt die mp-demo oder singleplayer??

die mp is ja scho seit gestern in eurpäischem umland verfügbar. daher meine frage.

aber uncharted 2 ist definitiv eins meiner spiele des jahres.
Jaja, in Deutschland mal wieder mit (geringer) Verspätung. Habe den MP mal angezockt und muß sagen, daß ich etwas enttäuscht bin. Grafik und Animation sind allererste Sahne, aber sonst spielt es sich wie der MP von GTA IV finde ich. Gut, aber nichts besonderes. Denke, der Singleplayer wird wieder im Vordergrund stehen und mehr Abwechslung bieten. :hoch:
 
oke, steht ja im text des artikels das es die mp-beta is (wer lesen kann is klar im vorteil, ich weiß ;) ) war so gehyped das ich nach dem lesen der überschrift/titels das hirn abgeschaltet hab :D tja, mann hal :rolleyes:t
 
Zurück