Assassins Creed 2: "Es gibt ein wenig Sex"

War ja schon zu erwarten, nachdem der Hauptcharakter ein Frauenschwarm sein soll und schon angedeutet wurde das mehr passieren soll. Ich habe nichts dagegen einzuwenden aber es wird wohl sowieso nur ein küsschen und ein schwarzer Bildschirm werden.
 
Na ist doch mal schön wenn der Held auch mal zum "Stich" kommt ohne das jemand den Löffel abgibt :D
 
Aber hoffentlich keinn (seeehr kurzen) Nippelblitzer wie in Mass Effect, dass halten die Amis nicht aus und in den Nachrichten wird aus Xbox wieder SexBox.:ugly:
 
Uiiiiiihh, das wird in den USA dann wohl wieder für Empörung sorgen wie damals als "Mass Effect" rauskam.:D
 
@ Lefty: hammer kommentar von dir:D, genial.besser hätte man es nicht in worte fassen können.
 
:motz:
und wenn stört das ?

In soziemlich jedem GTA das ich gespielt habe konnte ich mir eine Frau zum beglücken holen. Da ist es auch egal. Wenn störts wenns bei AC2 sowas gibt. Das spiel ist ab 18 wer da noch probleme mit Sex hat ist eh nicht mehr zu helfen. :autsch::autsch::autsch:
 
:motz:
und wenn stört das ?

In soziemlich jedem GTA das ich gespielt habe konnte ich mir eine Frau zum beglücken holen. Da ist es auch egal. Wenn störts wenns bei AC2 sowas gibt. Das spiel ist ab 18 wer da noch probleme mit Sex hat ist eh nicht mehr zu helfen. :autsch::autsch::autsch:

Kein Mensch hat bisher behauptet, dass es stört. Worüber regst Du Dich auf???:confused:
 
Sensationelle News...:rolleyes: .


Jip, wird langsam immer niveauloser die Seite. Sex Anteil in AC2 geil Leute wirklich geil lol . Kann man surven wo man will, nirgends liest man solch einen Blödsinn wie auf cynamite.

Wieso schreibt ihr nicht von den neuesten Indizierungen? Prototype kam auf Liste A und Wolverine auf B. Ist doch viel interessanter oder nicht ? ^^
 
Ist doch gut so. Der erste Teil war eh ziemlich fade.

Wird vl wie in GTA. Das man nur das Gebäude von aussen sieht.

@gamer18: knöpfchen drücken? wäre mal lustig. könnten wahrscheinlich vor lachen sowieso nicht ;)

Und wer weiss. Zum Schluss entdeckt man bei Uncharted II das der liebe Nathan gleich beide Frauen hat;) (gehört zwar da nicht her aber was solls)
 
Hauptsache es wird nicht so peinlich-kindisch wie in GoW sondern einigermaßen stilvoll.
 
Jip, wird langsam immer niveauloser die Seite. Sex Anteil in AC2 geil Leute wirklich geil lol . Kann man surven wo man will, nirgends liest man solch einen Blödsinn wie auf cynamite.

Wieso schreibt ihr nicht von den neuesten Indizierungen? Prototype kam auf Liste A und Wolverine auf B. Ist doch viel interessanter oder nicht ? ^^

Word..seh ich genauso...man könnte fast meinen in der Cynamite Redaktion gibts keine Frauen..ich hoffe mal, daß der Neuzugang die Hormone der Kollegen etwas zügeln kann...;)
 
Zurück