Battlefield - Bad Company 2: Momente des Schlachtfelds

junge junge sieht wirklich sehr nice aus vorallem die bewegungen.
wundert mich das der release noch so ewig weit weg ist. sieht eigentlich schon fertig aus :-)
wird auf jedenfall ne bombe und dann heist es gn8 COD :-)
 
Wow also ich war wirklich beeindruckt als ich diesen Trailer gesehn habe.
Den ersten teil habe ich ausführlich gespielt fand ihn aber nur "gut"... am meisten hat mich da eigentlich gestört das imo alles etwas Umständlich und träge wahr, die Grafik fand ich auch nicht so toll.
Aber das was ich bis jetzt von BC2 gesehn habe scheint viel flüssiger, schneller und vor allem schöner zusein als das noch im ersten Teil der Fall wahr und wenn das so weiter geht hat MW2 einen Konkurenten.
 
wow eine echt klasse Grafik....:hoch:

Kommt das Spiel denn diesmal auch für den PC raus? Wenn ja ,dann muss ich meinen bis dahin mal aufrüsten...wäre da doch sehr angebracht.:rolleyes:
 
Die Solo-Kampagne von Bad Company habe ich gerne gespielt. War spitze inszeniert und mit gutem Humor gewürzt. Den Multiplayer-Part habe ich nur ein paar mal gespielt. Schade fand ich, daß man die Kampagne nicht im Koop spielen kann. Hätte sich doch bei einem 4er Squad förmlich angeboten. Hoffentlich macht DICE das im Nachfolger möglich. Spiele mit Multiplayer-Schlachten gibts mittlerweile wie Sand am Meer.
 
oh ja.freue mich riesig auf das spiel.
battlefield - bad company fand ich schon klasse.bin mal auf die story vom 2 teil gespannt ;)
 
Verdammt sieht die Grafik Hammer aus werde es mir sofort kaufen.
 
Zurück