Bleibt Australien ohne Erwachsenenspiele?

Tja, so Leute gibt es immer wieder. Was neu ist (relativ) macht vielen nunmal Angst. Mit der Zeit wird es sich eh geben... fraglich ist nur, ob der Prozess schneller oder langsamer verläuft.
 
ich bin der meinung das das echt zu weit geht... DAS IST ZENSUR IM ÜBELSTEN MAßE!, und das, sollte verboten werden!:autsch:
 
Die Zustände sind etwa mit denen in Deutschland vergleichbar. Das berichtet jedenfalls ein XBL-Freund von mir, aus Melbourne. Die Australier bestellen sich ihre Spiele entweder per Inet oder beauftragen einen Spieleladen, die dürfen aus Hongkong und Singapur importieren. Dann können die auch ganz unproblematisch z.B. Gears of War mit uns zocken.
Ist halt etwas umständlich, aber nicht mal bei uns gibt es die Möglichkeit in einem Laden ein Spiel aus dem Ausland vorzubestellen.
 
Und da heißt es armes deutschland ich sag eher armes down under:(
hier kriegt man wenigstens noch die (cut) version
hoffentlich kommt kein anwalt hierzulande auf die selbe dumme idee
obwohl hier ist alles schon im vorfeld gestzlich geregelt puh glück gehabt:D:uff:
 
spiele vorbestellen

Die Zustände sind etwa mit denen in Deutschland vergleichbar. Das berichtet jedenfalls ein XBL-Freund von mir, aus Melbourne. Die Australier bestellen sich ihre Spiele entweder per Inet oder beauftragen einen Spieleladen, die dürfen aus Hongkong und Singapur importieren. Dann können die auch ganz unproblematisch z.B. Gears of War mit uns zocken.
Ist halt etwas umständlich, aber nicht mal bei uns gibt es die Möglichkeit in einem Laden ein Spiel aus dem Ausland vorzubestellen.

wo wohnst denn du? ich komme aus erfurt und kann in meinem spieleladen jedes spiel uncut bestellen, das ich will. nur bei spielen mit nazisymbolik geht es nicht, weil sie angst vor einer beschlagnahme durch den zoll haben...
 
Und da heißt es armes deutschland ich sag eher armes down under:(
hier kriegt man wenigstens noch die (cut) version
hoffentlich kommt kein anwalt hierzulande auf die selbe dumme idee
obwohl hier ist alles schon im vorfeld gestzlich geregelt puh glück gehabt:D:uff:
Was heißt denn wenigstens die Cutversion?:huh:
So was ist ne Vergewaltigung von Spielen, daher unterstütze ich so was auch nicht mit einem Kauf.
Die Ausis importieren ihre Spiele genau wie wir.
 
Wenn ich schon sowas höre verletzlich erwachsenen aber die solls auch geben immerhin die australierer habens schwerer als wir also die zocker da
 
das ist ja mal übelste kategorie. die sollen einfach auch importieren und den anwalt-fuzzy machen lassen, was er will. solche weltverbesserer kann man nicht belehren. da hilft nur ignorieren. irgendwann wird ihm langweilig, weil er nirgends mehr aneckt.
 
Bei den Aussies isses vllt die Hitze...was ist es bei uns..angeborene Dummheit???

Ich bitte den vorher gegangen Satz als Anklage an die Politiker, Populisten und Anwälte zu sehen, welche meinen, erwachsenen mündigen Bürgern diktieren zu müssen, welche Form von Unterhaltungsmedien sie in ihrem privaten Umfeld zu konsumieren haben...
 
Australien ist irgendwo noch bissl schlimmer dran, als Deutschland... wenn schon Risen verboten wird, weil man Drogen konsumieren kann... mal sehen, wie das ausgeht, ich hoffe aber für die Zocker down under, dass sich das nicht durchsetzt!
 
Also wenn ich schon das Bild von dem Mann sehe dann halte ich Ihn schon für kaum seriös. Alleine schon der vollkommen unpassende und schlecht gebundene Krawattenknoten. Also den Typen würde ich nie als Anwalt nehmen rein vom unklaren Äusseren.
Seine Aussagen bestätigen mich da in meiner Meinung nur. Der Mann will scheinbar die Australische Antwort auf diesen Amerikanischen Anwalt sein der seine Lizenz wegen seinen Aktionen verloren hat, sein Name ist mir gerade entfallen, ich glaube es war Thompson oder etwas in der Richtung. Ich denke die meisten wissen trotzdem wen ich meine :).
 
Die sind ja ärmer dran als wir.:ugly:
Ich hoffe das sowas nie in Deutschland passiern wird, naja und wenn doch, dann hat man ja noch Össtereich.;)
 
pahh, bei denen gibts genau so beschränkte politiker wie bei uns.sorry für die ausdrucksweise, aber ist doch wahr.was die manchmal für einen schwachsinn verzapfen, das ist echt zum heulen.
 
pahh, bei denen gibts genau so beschränkte politiker wie bei uns.sorry für die ausdrucksweise, aber ist doch wahr.was die manchmal für einen schwachsinn verzapfen, das ist echt zum heulen.

Tja... es gibt halt immer einen der noch ärmer dran ist als man selbt :D
Die Armen :uff:
 
da könne ma ja uns die hand geben, die haben´s auch nicht gerade leicht da unten
 
Also da bin ich doch wieder froh das ich in Deutschland wohne auch wens hier nicht das Wahre in Sachen Spielen ist.
 
Zurück