Resident Evil 5 - Alternate Edition im Video

ChrisXP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
2
mhh wie jetzt? neue levels? der doch die alten mit einer neuen steuerung?
 
naja was heißt hier nur zu einem dlc ? wirkt sich ja dann denk ich mal wie ein add-on aus , wäre doch auch blöd wenn alle die die dass spiel schon haben komplett ne neue version kaufen müssen o.O tut mir leid aber da find ich den dlc diesmal wesentlich vorteilhafter. desweiteren denke ich dass die bewegungs steuerung auf der ps3 mit dem motioncontrol dingens zutun hat. daruaf kann ich aber getrost verzichten und wenn es möglich sein sollte im laufen zuschießen kann man des auch beim dlc quasi als patch mitdraufpacken ^^ diesmal : 70 euro alternate edition = FAIL und 10 bis 15 euro DLC =WIN :) aber ich muss dazusagen dass für leute die das spiel noch nicht besitzen sollten , ists ne feine sache^^
 
mhh wie jetzt? neue levels? der doch die alten mit einer neuen steuerung?
eher nen bisschen von beidem , also es wird so sein dass man quasi ne neue episode spielen kann , unzwar die vorgeschichte zu jills tod. die scene in der chris mit jill im herrenhaus auf der suche nach ozwalt , auf albert wesker treffen. quasi ein prequel. nur die steuerung wird sich denke ich auf des gesamte spiel auswirken ^^
 
mhh wie jetzt? neue levels? der doch die alten mit einer neuen steuerung?

Ein neues Kapitel mit Chris und Jill. Ca. zwei Studen Spielzeit. Das Spiel erscheint exklusiv auf PS3 mit dem Untertitel 'Alternative Edition' auf Blu-ray. Die Bewegungssteuerung der Sony-Waggles wird unterstützt, die Trophäen und Spielstände des Hauptspiels werden übernommen.

Auf der 360 erscheint das Zusatzkapitel auf anderem Vertriebsweg, d.h. als DLC.

Quelle: Jun Takeuchi

Ich bin ehrlich: Ich ziehe den DLC in diesem Fall vor. :D
 
Unglaublich, wie die Resident Evil ausschlachten. Resident Evil ist das Need For Speed unter den Survival-Horror-Spielen.

Seit Teil 4 hat es ja wie NFS seit Pro Street die Richtung gewechselt und ist zum Shooter verkommen.

Lieber ne komplette Neuentwicklung zurück zum fesselnden Horror als mit kleinen Addons den alten verhunsten Kram herumzuexperimentieren.

Das Rezept lautet: moderne Steuerung, altes Flair
 
Ein neues Kapitel mit Chris und Jill. Ca. zwei Studen Spielzeit. Das Spiel erscheint exklusiv auf PS3 mit dem Untertitel 'Alternative Edition' auf Blu-ray. Die Bewegungssteuerung der Sony-Waggles wird unterstützt, die Trophäen und Spielstände des Hauptspiels werden übernommen.

Auf der 360 erscheint das Zusatzkapitel auf anderem Vertriebsweg, d.h. als DLC.

Quelle: Jun Takeuchi

Ich bin ehrlich: Ich ziehe den DLC in diesem Fall vor. :D


Ja ein DLC ist auf jedenfall die bessere Lösung!
 
also kommt dür die 360 ein DLC raus, das ein neues (komlett neues unbekanntes ) level beinhaltet????

oder eher ein überarbeitetes level?+

will es mir ja net kaufen und dan festellen das es das gleiche level ist^^
 
also kommt dür die 360 ein DLC raus, das ein neues (komlett neues unbekanntes ) level beinhaltet????

oder eher ein überarbeitetes level?+

will es mir ja net kaufen und dan festellen das es das gleiche level ist^^
du wirst ein komplett neues zwar nicht unbekanntes aber neues kapitel spielen können , du wirst entweder als jill oder als chris durch dass herrenhaus latschen dürfen , welches in sofern bekannt is dass es es in einigen rückblenden in chris' erinnerungen vorkam bei dennen er mit jill valentine auf der suche nach wesker und ozwald war.
 
Klingt spannend, zum 15. mal das Herrenhaus Level in einem Resident Evil Teil zu spielen.
 
Oh ich habe es so gewusst, ich bin so gut. Ich habe ja gesagt die beste Idee wäre doch ein Jill und Chris DLC mit genau, ganz genau diesem Level, zu Mal es auch wieder ein guter Unterschied zu den anderen Szenarien ist, es soll ja nicht ständig das gleiche sein sondern unterschiedlich und sich doch auch einpassen in den Rest. Das tut das hier und verdammt endlich wieder mit Jill spielen, jippie!
 
Beethovens Mondscheinsonate + altes Herrenhaus + Chris Redfield... hach da fühle ich mich sofort an Resident Evil 1 zurückerinnert. Das wird klasse! Ich überlege ob ich mein altes Resi5 schonmal für die Alternativ Version verkaufen soll... mich würde aber interessieren ob ich mein komplettes Inventar dann auch bei der Alternativ Version verwenden kann, währe ne Katastrophe wenn nicht!!!
Von fast allen Items 999 anzusammeln war schon Arbeit. (alles ohne klonen!)
 
will haben..... JETZT

als großer RE fan kann ich nur sagen:
Wann kommt es... wie viel kostet es.. ach sch**ß drauf ich hols mir sowieso.
wenn der dlc für die xbox nich auf dem DE marktplatz kommt würd ich mir extra dafür n ps3 holen :D
 
Davon habe ich auch schon vor ein paar Tagen gehört. Das zusätzliche Level ist ja ganz nett, aber ich finde das Spencer Anwesen ist zu sehr an das Herrenhaus aus Teil 1 angelehnt. Und 2 Std. mehr Spielzeit ist mir zu wenig um sich das Spiel neu zu kaufen.
Wenn es so sein sollte, dass ich meinen alten Speicherstand für das neue Spiel nutzen kann und das Spiel nicht so teuer ist, dann wäre ein Kauf vielleicht ne Überlegung wert, vor allem, weil Capcom noch über neue Outfits nachdenkt. Aber es kaufen und dann alles nochmal von vorne spielen....dazu habe ich keine Lust, vor allem, weil mich das durchspielen auf allen Schwierigkeitsgraden schon genug Zeit gekostet hat.
Außerdem finde ich, dass sie RE zu sehr ausschlachten, denn das Level solte eigentlich schon auf die Ursprüngliche Disk rauf. Damit wird den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen.
 
ist zwar nett, werd ich aber drauf verzichten - für mich ist die survival-horror-ikone mittlerweile vom tron gestürzt, diesen platz hat für mich dead space eingenommen.aber ist sicherlich nicht schlecht für alle fans und schlecht war re 5 ja sowieso nicht, nur nicht gruselig;)
 
Klingt spannend, zum 15. mal das Herrenhaus Level in einem Resident Evil Teil zu spielen.

- Es ist die Spencer Villa nicht das Herrenhaus von Teil eins. Sieht man ja auch weil Chris & Jill schon beid er einheit BSAA ist und nicht wie damls bei S.T.A.R.S.

Ich überlege ob ich mein altes Resi5 schonmal für die Alternativ Version verkaufen soll...

Ich glaub um die RE AE spielen zu können braucht man das Hauptspiel wie z.B. bei Prince of Persia.
 
Zurück