Need for Speed Shift: Demo nun erhältlich!

Im Playstation Store gibt es sie leider noch nicht,aber das ist man gewohnt.Kommt mal wieder irgendwann zwischen 18-22 Uhr.
Bin mal gespannt auf die Demo und ob sie wirklich eine gute Simulation ist.Einige Bugs soll NfS:Shift ja aufweisen (z.Bsp. bei einem die 360 Version,die in das PSN will,wenn es denn kein Fake war...).
 
es gibt aber auch noch ne weitere sehr gute demo, nämlich:

Brütal Legend

die is soooo geil. ladet euch das ding runter, ehrlich, ihr werdets nicht bereuen. top spiel und urkomisch, abgedreht, skuril, abgedreht..........

einfach nur geil!!
 
wozu ne demo die eigl version spielt sich wie ne demo
zu schnell durch
und man kriegt Geld und punkte die man nicht braucht
macht kein sinn
hoffentlich kommt mal irgendwann shift 2 das n paar fehler wieder gut macht
 
die demo ist zurzeit im us store.jedenfalls hab ich sie da gefunden
 
ich habe beide demos ausm ösi-store. shift is aber ein wenig kniffelig vom schwierigkeitsgrad. erinnert mich ein wenig an grid!
 
also die demo brauch ich nicht hab ja das spiel aber das ist, wie ich finde im vergleich zu "undercover" der HAMMER!!


Apropos der Hammer nur mal so nebenbei seit heute kan die "Brütal Legend" Demo auf dem Xbox-Live Market Place (silver) und im PSN (US) herruntergeladen werden.

Die Demo is sogar komplett in Deutsch. EINFACH GEIL!!!!

greetz
 
es gibt aber auch noch ne weitere sehr gute demo, nämlich:

Brütal Legend

die is soooo geil. ladet euch das ding runter, ehrlich, ihr werdets nicht bereuen. top spiel und urkomisch, abgedreht, skuril, abgedreht..........

einfach nur geil!!


YEAHHHH STIMMT, sorry meinen post unden hab deinen zuspät gelesen :ugly:

Aber das Spiel wird DER Hammer!! :)
 
die "brütal legend"-demo hat mich dermassen umghauen das ich es gleich vorbestellt hab (wers wissen möchte: spielegrotte at, uncut 49,99 + 2,50 versand).

wollts mir eigentlich irgendwann gebraucht holen, weil im moment ein geiles spiel nach dem andern kommt (op: dr, u2, borderlands, cod mw 2, ac 2, usw.)
 
näääää, is nur mein eindruck.

hab mir die trophys ma angeschaut unter ps3trophys.de, glaub ich, schwer sind se net. aber das game sieht ma hammergeil aus. schwere konkurrenz für forza 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool ich habs grade X-Box Live in meine Download Warteschlange gepackt. Wenn ich nachher Zeit habe werd ich mir Demo in aller Ruhe zu Gemüte führen. Ich bin auf jedenfall gespannt ob wirklich so gut ist.
 
das kommt mir gerade richtig gelegen, dann kann ich mir das ausleihen sparen.danke für den hinweis, werd ich aufjedenfall ziehen:D:hoch:
 
Echt cooles Rennspiel ABER nur für Joypadfahrer! Die Lenkradunterstützung ist ja mal obermäßig und absolut kein Vergleich mit Forza2-3 und Dirt2, bin davon voll enttäuscht und absolut endgültig darin bestätigt worden, mir Forza3 zu holen ! :hoch:
 
boah nee ^^ ich bin schon letztens im media markt auf den genuss gekommen... :-D ist mir mittlerweile schon etwas zu sehr simulationslastig :-D
 
Apropos der Hammer nur mal so nebenbei seit heute kan die "Brütal Legend" Demo auf dem Xbox-Live Market Place (silver) und im PSN (US) herruntergeladen werden.
Seit wann kommen Demos für Gold- uns Silber-User gleichzeitig raus? :confused:

näääää, is nur mein eindruck.

hab mir die trophys ma angeschaut unter ps3trophys.de, glaub ich, schwer sind se net. aber das game sieht ma hammergeil aus. schwere konkurrenz für forza 3.
Konkurrenz!? Träum' weiter! :D
Echt cooles Rennspiel ABER nur für Joypadfahrer! Die Lenkradunterstützung ist ja mal obermäßig und absolut kein Vergleich mit Forza2-3 und Dirt2, bin davon voll enttäuscht und absolut endgültig darin bestätigt worden, mir Forza3 zu holen ! :hoch:
Ich würde Foza Motorsport 3 eher mit Gran Turismo 5 vergleichen! ;)
 
Zurück