Risen: Demo des Mega-Rollenspiels released

Nix da...bei 20 kb/s für 1 GB is bei mir Schluss xD Vielleicht kommts mal auf ner Heft-DVD, dann sicher mal, aber momentan wird der Server ganz schön ausgelastet sein. :rolleyes:
 
Ich hoffe das die 360 Demo nicht so lange auf sich warten lässt.:D

Hoff da mal lieber niocht zu lange drauf denn das was die Leute da auf der 360 abgeliefert haben ist scheiße aller erster güte. Angefangen bei der Steuerung bis hin zu Grafik ist alles schief gelaufen was nur schief laufen kann. Ich mein Grafik ist ja nicht alles aber wenn die ps2 grafik besser aussieht als die von Risen kann man nur mit dem Kopf schütteln. Das einzig gute ist die Sprachausgabe die kann sich echt hören lassen. Bin mal gespannt wann der angekündigte Texturenpatch erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin hin und her gerissen... ich bin kein Fan von Rollenspielen, würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen... ich denke das Risen das auch schaffen könnte... nur kommen zu viele Top Titel die nächste Zeit, das mir das Risiko eigentlich zu groß ist, das Risen dann doch nichts für mich ist... von daher wäre eine Demo für die 360 echt wichtig für mich ^^
 
die demo macht schonmal richtig was her
- schöne Optik
- spitzen Performance
- sehr gutes und intuitives Kampfsystem
- keine Wildschweine mit Godmode
 
Ach schade eigentlich. Ich hätte mich auf eine Xbox360-Demo gefreut, da die Unterschiede ja doch schon deutlich ausfallen werden, wie bei z.B. Two Worlds. Was auf der Box 'ne bekanntlich eine ziemliche Ruckelorgie war... :rolleyes:
 
wenn mein laptop es verkraftet werde ich es auf jeden fall mal antesten
 
Da ich mir Risen für die 360 zulegen will, wäre mir eine Demo auf dem Marktplatz wesentlich lieber gewesen. Schade.
 
Da ich mir Risen für die 360 zulegen will, wäre mir eine Demo auf dem Marktplatz wesentlich lieber gewesen. Schade.
Jetzt darfst du 3 mal raten, warums keine gibt ^^
Man muss doch keine potentiellen Käufer verschrecken :D

Von Murks-Spielen gibts selten Demos... warum auch? Mit einer Demo könnte man wohl die wenigsten von einem Kauf überzeugen, eher im Gegenteil.
Gut informierte Leser wie uns mal ausgenommen *hust* ^^
 
ich weiß net was ihr habt :) ich hab mir risen gekauft (ja saturn hatte es schon vorher ausliegen^^) und ich bin begeistert , ok wohlgemerkt pc version net 360 auch wenn ich eine hab :) bis auf ein paar kleinere glitches bisher, ists nen himmelweiter unterschied zu gothic 3 :) die 50 teuro haben sich in meinen augen gelohnt :)

mfg
 
Risen ist einfach nur ein besseres Gothic 2 geworden was ich als Gothic Fan sehr schätze, werde es mir auch zulegen.
 
Hab mir die Demo gezogen aber leider ist mein PC zu schwach für das Game.
 
[...]Ich mein Grafik ist ja nicht alles aber wenn die ps3 grafik besser aussieht als die von Risen kann man nur mit dem Kopf schütteln. [...]

Was soll denn diese vor Fanboygehabe strotzende Bemerkung ?! PS3 und 360 sind wohl mindestens so gut wie ebenbürtig. Natürlich ist die PS3 komplizierter zu programmieren (ist ja nun keine Neuigkeit mehr) und deshalb sieht auch manch ein Multiplattformer nicht ganz so toll aus wie auf der Box, aber falls Du nicht hinterm Mond lebst, wüsstest Du, dass im Umkehrschluss mittlerweile sogar einige Titel auf der PS3 grafisch mehr hermachen. Spätestens "Uncharted 2" als Exklusivtitel dürfte deutlich machen wozu die PS3 in der Lage ist, wenn man sich als Programmierer einzig auf diese Hardware konzentriert.

@topic

Bei der 360 Variante von Risen handelt es sich um eine Portierung vom PC, wundert mich nicht dass man von daher einige Einschränkungen gegenüber der PC-Version hinnehmen muss. Habe mir die Collector's Edition von Risen für den PC geholt und muss momentan noch mit einem Grauschleier leben, da meine Grafikkarte eine Geforce der siebten Generation ist (bei den Sechstausendern und Siebentausendern tritt dieser Grafikbug momentan noch auf). Bin mal gespannt wann der Patch kommt. Ansonsten läuft das Spiel bei mir flüssiger als erwartet mit meinem guten alten Athlon 3200+, 3GB RAM und der Geforce 7800GS+ AGP(entspricht dem 7900er Chip). Insgesamt (bis auf den Grafikbug) läuft das Game sogar runder als Gothic 3 nach unzähligen Patches und schafft es zugleich mehr die Atmosphäre eines Gothic zu vermitteln (obwohl es sich ja eigentlich um ein neues Franchise handelt), als es der dritte Teil der bekannten Serie vermochte.:hoch:
 
Was soll denn diese vor Fanboygehabe strotzende Bemerkung ?! PS3 und 360 sind wohl mindestens so gut wie ebenbürtig. Natürlich ist die PS3 komplizierter zu programmieren (ist ja nun keine Neuigkeit mehr) und deshalb sieht auch manch ein Multiplattformer nicht ganz so toll aus wie auf der Box, aber falls Du nicht hinterm Mond lebst, wüsstest Du, dass im Umkehrschluss mittlerweile sogar einige Titel auf der PS3 grafisch mehr hermachen. Spätestens "Uncharted 2" als Exklusivtitel dürfte deutlich machen wozu die PS3 in der Lage ist, wenn man sich als Programmierer einzig auf diese Hardware konzentriert.

@topic

Bei der 360 Variante von Risen handelt es sich um eine Portierung vom PC, wundert mich nicht dass man von daher einige Einschränkungen gegenüber der PC-Version hinnehmen muss. Habe mir die Collector's Edition von Risen für den PC geholt und muss momentan noch mit einem Grauschleier leben, da meine Grafikkarte eine Geforce der siebten Generation ist (bei den Sechstausendern und Siebentausendern tritt dieser Grafikbug momentan noch auf). Bin mal gespannt wann der Patch kommt. Ansonsten läuft das Spiel bei mir flüssiger als erwartet mit meinem guten alten Athlon 3200+, 3GB RAM und der Geforce 7800GS+ AGP(entspricht dem 7900er Chip). Insgesamt (bis auf den Grafikbug) läuft das Game sogar runder als Gothic 3 nach unzähligen Patches und schafft es zugleich mehr die Atmosphäre eines Gothic zu vermitteln (obwohl es sich ja eigentlich um ein neues Franchise handelt), als es der dritte Teil der bekannten Serie vermochte.:hoch:

sry da hab ich mich verschrieben ich meinte die ps2
 
@ Teracon: Na dann kann ich deine Argumentation nachvollziehen. Nichts für ungut!:)
 
Zurück