Uncharted 2: Die Cynamite-Expertenrunde

RobeeDee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
ich denke die hohen bewertungen sind durchaus berechtigt. für mich ist es eins der spiele für die ps 3 und ein kaufgrund für sonys konsole. die grafik ist top, multiplayer auch und die story wird auch sicher wieder originell. definitiv ein topblockbustertitel!
 
zum Spiel: ganz sicher Kracher, aber nicht mein Lieblingsgenre.. zum Artikel: naja, eher Fantalk als Expertenrunde; trotzem gut zu lesen! ;):rolleyes::D
 
Na toll, ihr Experten. Jetzt bin ich noch heißer auf den zweiten Auftritt von Nathan Drake...:). Ich habe schon Teil 1 etliche Stunden gezockt. Neben Assassin's Creed mein absolutes Lieblingsspiel auf der PS3. Ich glaube Euch, dass das Game überragend ist. Vier Redakteure können nicht gleichzeitig irren.

(Zahlt Sony eigentlich bar oder kriegt ihr wieder nur drei Wochen Karibik spendiert?);)
 
zum Spiel: ganz sicher Kracher, aber nicht mein Lieblingsgenre.. zum Artikel: naja, eher Fantalk als Expertenrunde; trotzem gut zu lesen! ;):rolleyes::D

Mit Fantalk hat das ganze nichts zu tun, es werden lediglich die Fakten genannt, und wenn die halt so sind dann ist das so. Auch ich bin enorm von dem Game beeindruckt und freue mich drauf es zocken zu können.

Was ihr nicht erwähnt habt ist der enorm lässige Nate, einer der, wie ich finde sympathischsten Videospiel Charaktere die es gibt ... und natürlich die liebliche Elena Fisher :P
 
oh man, bin ich froh wenn ich solche berichte aus erster hand verfassen kann - sprich, wenn ich es endlich alles selber gesehen und erlebt und gespielt und bestaunt habe:ugly:
 
werde das spiel auf jeden fall kaufen, des muss der oberhammer sein:hoch::hoch:
 
Klasse Game.:hoch: Seit der E 3 heuer bin ich hin und weg von dem Spiel.Das müsste jeden Zweifler verstummen haben lassen.So dedaillirte Szenen gab es überhaupt noch nie soweit ich weiss.Das müssen selbst die Konkurrenz Konsolen Fans anerkennen.

Sehr gute Spiellänge auch von 12 Stunden.Klasse :hoch: Das wird ein Fest.

Hier noch eine Frage : Wie schwer ist das Spiel denn so ? Wäre nett wenn ihr das sagen könntet.
 
Das klingt verdammt überzeugend. Lansam bereue ich den Kauf meiner PS3 nicht mehr. Wenn mehr solcher Hochkaräter zur Regel werden, wäre ich entzückt *Harfe spiel* :D

Ich denke, es bekommt eine Wertung zwischen 91 und 94%. Das wäre meiner Meinung nach angebracht, wenn der Singleplayer genau so genial wird wie der MP, den ich jetzt mehrfach angezockt habe. Das Deckungssystem ist zwar geklaut (von einem indizierten Epic-Game), macht aber höllisch Laune!

Wenn es jetzt noch mehr Rätseleinlagen gibt und die Grafik nicht mehr ganz so qietschbunt ausfällt, wird es eines meiner Lieblingsspiele! :hoch:
 
Also ich hab mal die Multiplayer Demo gestern runter geladen, und die Grafik ist echt genial ein Pflichtkauf für alle PS 3 Besitzer.
 
das Spiel wird den ersten Teil auf jeden Fall toppen ,fragt sich ob auch ein drittes Uncharted irgendwann kommt,denke aber schon :)
 
Man hat ja schon in den Viedeos vor Wochen gesehen das Uncharted 2 ein richtiger Knaller Titel wird.
Wird gekauft am 16. Oktober.
An dem Tag habe ich Geburtstag.:D
 
Also ich habe der wertung auch erst nicht ein stück getraut
bis ich die beta selbst bei nem kollegen gespielt habe.

Über die grafik fang ich erst garnicht... Die ist einfach traumhaft!!!!!
Es ist dazu auch noch total flüssig :-)
und online macht total spass gegeneinander!
Da fallen die gegner auch um wenn se sollen ^^
das erste spiel seit langem ohne frustfaktor durch nicht nachvollziehbare tode.

Zum ersten ma bereuhe ich das ich keine ps3 habe :-(
wenn das spiel da ist , dann kann socom einpacken!
Ich hoffe uncharted 2 hat systemlink gegeneinander...
 
Also ich fandet Uncharted Drake Schicksal so Hammer geil und wo ich endlich die Beta (15.09.09) Spielen konnte wurde mein Erwartungen schon erfüllt. :rolleyes:

Ich habe es auch nicht geglaubt wo Naughty Dog geschrieben hat das sie die Leistung der PS3 ausgereist haben:rolleyes:, doch wo ich Die ersten 10 Minuten gesehen habe konnte ich es kaum glaub was ich da gesehen habe!!! Man was hat Naughty Dog da nur her gezaubert :rock: :rock:

Ich finde die Bewertung ist völlig berechtigt :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dieser test ``review`` völlig überflüßig ist,test bleibt test! ob es den leuten gefällt oder nicht und das war doch ganz klar das U2 der oberhammer wird.
 
Also ich fandet Uncharted Drake Schicksal so Hammer geil und wo ich endlich die Beta (15.09.09) Spielen konnte wurde mein Erwartungen schon erfüllt. :rolleyes:

Ich habe es auch nicht geglaubt wo Naughty Dog geschrieben hat das sie die Leistung der PS3 ausgereist haben:rolleyes:, doch wo ich Die ersten 10 Minuten gesehen habe konnte ich es kaum glaub was ich da gesehen habe!!! Man was hat Naughty Dog da nur her gezaubert :rock: :rock:

Ich finde die Bewertung ist völlig berechtigt :hoch:

Die Jungs haben es halt druff^^

Auf jeden Fall eines der besten PS3 only Titel^^
Der erste Teil hat mir auch richtig richtig gut gefallen (besser als der neuesete Tomb Raider Teil, den ich richtig schlecht fand^^)
 
Also ich kann auch nur bestätigen, dass die Multiplayerdemo der Hammer ist und nen guten Vorgeschmack aufs Spiel gibt. Könnt ihr vom cynamite-team mir sagen, ob die Erfolge von der Beta mit ins vollendete Spiel übernommen werden? Also mein Level und das Geld, welches ich mir erspielt habe. Währe echt dankbar...
 
Also ich kann auch nur bestätigen, dass die Multiplayerdemo der Hammer ist und nen guten Vorgeschmack aufs Spiel gibt. Könnt ihr vom cynamite-team mir sagen, ob die Erfolge von der Beta mit ins vollendete Spiel übernommen werden? Also mein Level und das Geld, welches ich mir erspielt habe. Währe echt dankbar...


Die Erfolge werden kaum in das fertige Spiel übernommen und auch nicht in der Beta gezählt,der medallienspiegel zeigt immer 0.
 
Sony hatte recht als sie damals sagten, dass sie mit ihrer Konsole die nächste Generation einleiten werden
 
Die Jungs haben es halt druff^^

Auf jeden Fall eines der besten PS3 only Titel^^
Der erste Teil hat mir auch richtig richtig gut gefallen (besser als der neuesete Tomb Raider Teil, den ich richtig schlecht fand^^)



Kann ich nur zustimmen. Schon in Uncharted 1 habe ich oft Minutenlang jeden Pixel angeschaut und gedacht "Wow, wie geil das doch alles ausschaut." Aber das man das noch steigern kann, war mir klar. Und ich bin mir fast sicher, das auch der 2te Teil noch nicht das Ende der Fahnenstange ist (in Sachen Grafik). Animationstechnisch war Teil 1 ja auch sehr gut! ;):hoch:
 
wird sich die deutsche version eigentlich von den anderen unterscheiden?
weiß das jemand?
 
Zurück