FIFA-Grafikvergleich: FIFA 09 vs. FIFA 10 - mit Toni, Ribery und Lahm

NeXuS10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Bin ich hier zufällig auf bildvergleiche.de o.ä. gelandet?
Wie oft werden hier denn noch Fifa 09, Fifa 10, PES 09, PES 10 Bilder verglichen?
1,2 mal sollte doch reichen, findet ihr nicht. Aber das ist doch mind. der 5 Artikel mit Fifa Bildern (im Vergleich).....
Neue Artikel schön und gut, aber nicht so.
Zumal ich schon ahnen kann was zum release vom neuen PES geplant ist :rolleyes:

MfG
 
Sieht ziemnlich gleich aus. Nur leider wirkt es anders, da die Screens sich deutlich aufgrund der Perspektive unterscheiden.
 
Hmm mir kommt's vor als hätte EA sich nur noch auf die Frisur gekümmert, denn zum größten Teil sehen mir die Gesichter- und Körpertexturen arg verschlechter aus hmm.. :confused:
 
Kann man wirklich schlecht miteinander vergleichen, da die Perspektiven völlig unterschiedlich sind.
Bei diesem Vergleich gefällt mir seltsamerweise die 09er Auflage besser als das aktuelle Modell.
 
Teilweise sehen die Gesichter von FIFA 09 sogar besser aus auf den Bildern als vom aktuellen FIFA 10.Das finde ich schon krass ehrlich gesagt.

Ausserdem könnte man sich im Jahr 2009 auch hübschere Modelle wünschen.Die Technik würde es sicher hergeben.Dann wäre es noch viel realistischer.Aber so wieder mal nur Mittelmaß.
 
Also man sieht schon das FIFA 2010 im Bereich Grafik wirklich zugelegt hat.
 
viele sehen echt schlechter aus, als bei fifa 09....so langsam reichts auch mit den vergleichen
 
Zurück