Brütal Legend: Ladet die Demo oder alle bekommen Schweinegrippe!

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Naja, finde die Demo nicht interessant auch weil ich den Schauspieler nicht mag.
 
Genial. Gekauft. Der Würfel entscheidet dann, ob ich Brütal Legend oder Uncharted 2 zuerst in Angriff nehme.
 
geile videos, der multiplayer könnte ja richtig genial werden
 
Habe die Demo gestern abend gezockt und ich muss sagen das es schon sehr Spaß gemacht hat.
Und der Multiplayer scheint ja auch mal wieder was anderes zu sein, bin gespannt drauf.:hoch:
 
Hab die Demo gestern ca 6 mal durchgezockt (wichitg für alle die des englischen mächtig sind: stellt auf originalsprache das kommt viel besser , zur not mit untertiteln)

Vom Inhalt her kennt man die Demo zwar schon, aber allein das Intro finde ich sowas von sehenswert ... wenn das ganze spiel so lustig ist ... muss sich jeder metalhead kaufen!
 
Woah was für ein geiles Video ey, das nenn ich tolles Marketing. Leider gibt es keinen so großen Daumen, den ich hoch machen würde, um auszudrücken wie sehr mir das Ganze gefällt.
 
Ist leider überhaupt nicht mein Geschmack. Hätte mehr erwartet als ein Heavy Metal-Zelda. :runter:
 
Hab die Demo gestern ca 6 mal durchgezockt (wichitg für alle die des englischen mächtig sind: stellt auf originalsprache das kommt viel besser , zur not mit untertiteln)

Vom Inhalt her kennt man die Demo zwar schon, aber allein das Intro finde ich sowas von sehenswert ... wenn das ganze spiel so lustig ist ... muss sich jeder metalhead kaufen!

Die deutsche Synchro von Jack Black in den Filmen ist genial...leider ist die im Spiel aber eine andere :(
 
ich konnte bis jetzt die demo nicht finden im store.wo um himmelswillen ist die den versteckt???
 
ich konnte bis jetzt die demo nicht finden im store.wo um himmelswillen ist die den versteckt???

Da musst du in den Store gehen oben rechts dann auf Suchen das ist das erste und da erscheint dann ein Fenster wo du Brütal Legend eingibst.Dann wird dir alles angezeigt was es von dem Spiel derzeit gibt wähle die Demo aus und dann einfach nurnoch herunterladen.FERTIG
 
ich konnte bis jetzt die demo nicht finden im store.wo um himmelswillen ist die den versteckt???

gut versteckt im us store oder vllt auch im österreichischen ... im deutschen dank usk 18 wahrscheinlich niemals zu finden


@Dark Ozome
kann ja nicht jeder gute musik hören :D
 
gut versteckt im us store oder vllt auch im österreichischen ... im deutschen dank usk 18 wahrscheinlich niemals zu finden
Im Ösistore gibts die Demo auf jeden Fall auch, konnte sie mir nur noch nicht laden, weil meine Festplatte voll ist.
Muss erstmal aussortieren.
 
Auf das Game freu ich mich ja schon richtig. Einfach nur geil.
 
hab sie jetzt auch gefunden, im ukstore.
hier meine meinung:
die mukke ist genial, eddie riggs ist auch genial und die dialoge sind natürlich ebenfalls genial.aber steuerung(speziell im kampf)ist nicht so der bringer.finde auch das sich die kammera irgendiwe für mein geschmack zu langsam dreht.die optik ist gut, die grafik nicht wirklich.
kaufen werde ich es mir wohl nicht, aber mal ausleihen und durchzocken aufjedenfall - schon alleine wegen der story und den jack black dialogen(und monologen).:D
 
Gezockt, bewertet, als grandios empfunden.

Kmmt mir aufjeden Fall ins Haus, vorallem die Dia-Monologe sind abartig witzig.
 
Zurück