The Witcher 2: Studio von PC-Hersteller aufgekauft

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich leidet The Witcher 2 nicht über die Übernahme den die Serie ist echt gut.
 
Bin ja mal gespannt, ob es dann auch für die Xbox360 erscheint. Habe nur gutes von The Witcher gehört. :hoch:
 
Bin ja mal gespannt, ob es dann auch für die Xbox360 erscheint. Habe nur gutes von The Witcher gehört. :hoch:

Also ich denke schon das der 2. Teil auch für die Xbox 360 kommen wird den der 1. Teil Kamm ja auch, nur mich würde es freuen wen es neben bei auch noch für die PS 3 kommen würde.
 
also peinlicherweise kenn ich weder spiel noch studios :o
 
teil 1 war der hammer. hoffe die werden teil 1 und 2 für ps3 raus bringen. jeder sollte vom game was abhaben. sonst verpasst man einen echten knaller.
 
Hoffentlich bleibt alles beim alten bzw. es muss besser werden da jetzt eine sichere Geldquelle vorhanden ist.:)
 
Zurück