Wii-Probleme nach Update der Firmware

Dark Ozome

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
Hm, klingt ja nicht sehr erbaulich, da nun kein Hersteller damit angeben kann, das ihre Updates nie zu sowas führen...
 
Da warte ich lieber noch ein bisschen mit nem Update. Vielleicht wird da noch ein verbessertes nachgeschoben, das keine Probleme verursacht.
 
Naja Nintendo wird das Problem sicherlich bald beheben.
 
Gut, wenn der Service kostenlos sein soll. Was soll Nintendo auch sonst tun? Ist ja wirklich ärgerlich für die Wii-Fans...
 
Testen die ihre Updates nicht bevor sie die für alle zugänglich machen? Sony & M$ sind da nicht besser.....
 
Geiles Ding!

Raubkopierer vor dn Bug geschossen *g*
Fänds ja saukomisch, wenns davon viele erwischt hätte :)

Da es bei der Wii aber Regionalcodes gibt hab ich mit den Import-Spielern Mitleid, die deswegen gemoddet haben...
 
sowas ist natürlich ganz bitter, aber in letzter zeit ist des ja leider nix ungewöhnliches mehr mit den updates die probleme machen
 
Mal wieder ein Update was bei einigen die Konsole sprengt.
So wie ein Update von Sony mir meine PS3 zu nichte gemacht hat.
Leider heutzutage kein Einzelfall mehr. Wird sicherlich noch öfters passieren.
 
ist natürlich echt mies für die besitzer der gemoddeten konsolen. aber irgendwie ist es auch logisch, dass nintendo nur orginal-konsolen repariert.
 
Habe mein Wii seit Monaten nicht mehr angerührt, deswegen kann ich nix zu sagen.
Aber es ist schon bedenklich das einfache Updates, ganze Konsolen schrott machen.:runter:
 
Zurück