GTA - The Ballad of Gay Tony: Neue Screenshots mit Hubschraubern, Panzern und Gays

warum gays? heisst das nicht schwule?
vertehe das nicht!
Neue Screenshots mit Hubschraubern, Panzern und Gays

also ich sehe keine schwule leute
 
wie jetzt?

sieht mans auf den screenshots? oder wie meinste das?
 
Sollte sarkastisch sein ;)

Woher willst denn wissen ob die Typen auf den Screenshots schwul sind oder nicht? Sieht man ja nicht unbedingt jedem gleich an...auweh^^
 
Ich wünsche mir ja, daß die Steuerung von den Helis nachgebessert wurde. Die waren ja im Hauptspiel doch etwas sehr simulationslastig.
Könnte ich mir aber gut vorstellen, denn bei TLAD wurde die Motorradsteuerung ja auch erheblich verbessert.

Ich freu' mich drauf. Das sieht noch besser aus als TLAD, und das war schon super! :hoch::hoch::hoch:
 
Neue Waffen;neue Hubschrauber;ein Panzerwagen und Fallschirme...Ich hoffe be allem was heilig ist,dass das alles auch irgendwann für PC spieler zugängig gemacht wird...
das wäre einfach dermaßen geil...
 
Neue Waffen;neue Hubschrauber;ein Panzerwagen und Fallschirme...Ich hoffe be allem was heilig ist,dass das alles auch irgendwann für PC spieler zugängig gemacht wird...
das wäre einfach dermaßen geil...


Die können sich den Sche*ß doch einfach modden. :uff:

Dann noch lieber für PS3.
 
Freue mich auf das Game und gute Bilder in guter Auflösungen.
 
Zurück