Kommt Kill Bill 3?

G

gozd13583

Gast
Damals meinte er das er 1Teil vor Kill Bill1+2 drehen wollte und einen mit der Story was danach passiert ist.
 
Quentin Tarantino ist immer für eine Überraschung gut:)
 
muss nicht sein. Die Kill Bill Filme waren nicht schlecht und (der erste zumindest) schön blutig, aber trotzdem brauchs eigenlich keine Fortsetztung
 
Ohne David Carradine wird der dritte Teil eine sehr traurige Geschichte erzählen müssen, da Carradine erst im Juni verstorben ist. Naja, Bill ist ja ohnehin tot.
 
Oh bitte nicht! Das wäre genau so bescheuert wie Pulp Fiction 2. Hoffentlich überlegt er sich das noch.
 
Das Tarantino einen Kill Bill Nachfolger in Betracht zieht hat er doch schon seit die beiden Filme in den Kinos liefen gesagt. Angeblich soll es um die Rache von Nikki (Tochter von Vernita Green) gehen. Das würde auch zeitlich hinhauen mit den 10 Jahren.
 
Ich mag Tarantino. Ich hätte nichts gegen einen 3. Teil. Wie soll es aber weitergehen Bibi wird vom Ihrer Mami zum Profikiller ausgebildet? Oder der 3. Teil spiel vor Teil eins. Und zeigt wie die Gruppe zusammen fand und Ihre Aufträge erledigt. So oder so ich bin gespannt was sich Quentin Tarantino eifallen läßt.:hoch:
 
Ich fand die ersten 2 Teile richtig gut. Die haben sogar meiner Freundin gefallen:D. Allerdings verstehe ich nicht, warum muss man 10 Jahre für eine Fortsetzung warten nur weil die Hauptdarstellerin älter werden soll. Das kann man am Computer oder mit Make-up auch machen. Dämliche Ausrede. Wichtiger wäre eine tolle Story zu haben die den ersten Teilen in nichts nachsteht und mit einem ebendso guten Schauspieleraufgebot mithalten könnte.
 
da ich eigentlich alle tarantino filme mag, darf er meiner meinung nach machen was er will, früher oder später werd ich mir das dann auch anschauen.
 
Der Typ ist echt schräg alter hab sein Film Death Proof gesehen, rotz Film... lass es lieber. Doch finde ich seine einstellung zu den 10 jahren echt intressant.
 
Der Typ ist echt schräg alter hab sein Film Death Proof gesehen, rotz Film... lass es lieber. Doch finde ich seine einstellung zu den 10 jahren echt intressant.


Hast du nur Death Proof gesehen? Schau dir mal seine anderen Filme an, Death Proof war vielleicht nicht der Kracher aber wenn man so über Tarantino urteilt, dann sollte man zumindest mal ein paar Filme von ihm gesehen haben!
 
Es ist doch schon bekannt um was es geht. Und das bereits seit Jahren. Es geht um die Tochter von Vivica Foxs Charakter - das kleine schwarze Mädchen - welches Rache für die ermordete Mutter nehmen will.

Kill Kiddo wäre der richtige Name für den Film. Beatrix befindet sich nämlich in einer ähnlichen Rolle wie Bill damals.

Der Film kommt zu 99%. Neben 'The Whole Bloody Affair' (Kill Bill Neuschnitt und zusammengängender Film) arbeitet doch auch Production I.G. bereits wieder an neuem Kill Bill Anime Material.
 
Das Tarantino einen Kill Bill Nachfolger in Betracht zieht hat er doch schon seit die beiden Filme in den Kinos liefen gesagt. Angeblich soll es um die Rache von Nikki (Tochter von Vernita Green) gehen. Das würde auch zeitlich hinhauen mit den 10 Jahren.

Genau das hat er auch in einem Interview nach dem 2ten Teil gesagt.
Die Handlung dreht sich darum das sich die Tochter rächen will für den Mord an ihrer Mutter.
Und die 10 Jahre deswegen, weil Quention das gleiche Mädchen als Darstellerin haben möchte.
Das sei authentischer.
Das mit Kill Bill 3 ist seit damals schon bekannt und nichts neues

Der Typ ist echt schräg alter hab sein Film Death Proof gesehen, rotz Film... lass es lieber. Doch finde ich seine einstellung zu den 10 jahren echt intressant.

Du hast KP. Quentin macht richtig geile Filme. Man muss sie nur verstehen, ansonsten lohnen sich die Filme von QT nicht.
Ich weiss noch wo ich das erste mal Pulp Fiction gesehen habe war ich am anfang n bisschen verwirrt, wegen dem durcheinander mit den verschiedenen Storys.
Ich find aber die Idee von KB 1&2 gut.
Irgendwie ist der 2te der Anfang & Ende vom Film und der 1ste der mittelteil.
Wenn ich ma jetzt nicht Irre. Is schon n paar tage her das ich ihn gesehen habe.
Aber mein Tarantino Classic ist sowieso
http://www.everythingtarantino.com/from_dusk_till_dawn/fromdusktilldawn_poster1.jpg

:evil:UNCUT NATÜRLICH:evil:

Allein wo der überall seine Finger zwischen hatte und hat spricht für sich.
Quentin Tarantino ? Wikipedia
 
Naja From Dusk Till Dawn is aber eher nen Rodriguez Film in zusammenarbeit mit Tarantino. Aber kann ja ma nen Auge zudrücken. ;)

Und Death Proof is eine Hommage an die Grindhouse Zeiten damals, das der Film nich jeden zuspricht war sicherlich bewusst. Tarantino, einer der wenigen der die guten alten Filme wieder neu aufleben lässt, halt eben auf seine Art.
 
Naja From Dusk Till Dawn is aber eher nen Rodriguez Film in zusammenarbeit mit Tarantino. Aber kann ja ma nen Auge zudrücken. ;)

Nicht nur eher ein Rodriguez-Film, es ist einer. Regie: Robert Rodriguez

Ich finde allerdings, dass FDTD schlechter gealtert ist als alle anderen Filme bei denen Tarantino mitgewirkt hat.

Pulp Fiction über alles. Die Basterds muss ich noch anschauen. Allerdings läuft der Film hier nirgends im Originalton.
 
Also ich fand die letzten 2. Teile irgendwie nicht interessant darum interessiert mich der 3. Teil auch wenig.
 
Zurück