PS3 Slim mit 250-GB-Festplatte in Kürze erhältlich

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Bei einem Preis von 379 Euro sollte da auf jeden Fall ein gutes Game bei sein! Ansonsten ist der Preis viel zu hoch! Genug Speicherplatz kann man eigentlich nie genug haben und daher ne tolle Sache!:hoch:
 
Man kann doch nie genug Speicher haben...
paar Spiele und ein paar demos schon sind 30GB weg...
finde macht auf jeden fall sinn, 250GB
 
Ich denke mal, dass es sich dabei eindeutig um einen Angriff auf Microsofts Xbox 360 Super Elite handelt, die ebenfalls 250 GB hat...


Man man man, als ich mir damals meine 60 GB PS3 gekauft habe, dachte ich das wäre schon was großes. Jetzt sind das doch Peanuts^^
 
hilfe

ich hab noch die ps 3 mit 40 GB gekauft.die sind jetzt bald voll - nur noch 3 GB sind übrig:huh:.

weiß jemand von euch, wie ich die kompletten inhalte meiner 40 gig platte auf eine neue bekomme???...und welche neu platte ich mir da am besten hohlen sollte?nicht das es nachher probleme mit meiner ps 3 und der neuen platte gibt.kenn mich da leider echt gar nicht gut aus und muss mir jetzt aber zwingend ne neue festplatte zulegen.hoffe mir kann einer von euch helfen.
 
ich hab noch die ps 3 mit 40 GB gekauft.die sind jetzt bald voll - nur noch 3 GB sind übrig:huh:.

weiß jemand von euch, wie ich die kompletten inhalte meiner 40 gig platte auf eine neue bekomme???...und welche neu platte ich mir da am besten hohlen sollte?nicht das es nachher probleme mit meiner ps 3 und der neuen platte gibt.kenn mich da leider echt gar nicht gut aus und muss mir jetzt aber zwingend ne neue festplatte zulegen.hoffe mir kann einer von euch helfen.

mit ner externen festplatte oder vlt nem Stick oder so sollteste deine daten kriegen (oder zockst halt alles nochmal)
und kauf ne Sata Festplatte am besten mit 500GB (sind recht günstig)
das Betriebssystem der PS3 installiert sich dann automatisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir selbst wenn sie 1.000 GB hätte keine zweite mehr kaufen.Mir reicht die 40 GB Festplatte die ich noch immer drinnen habe seit Anfang an.(sind noch gute 3.500 MB drauf weil ich das meiste immer wieder lösche.

Und wenn sie mal ausgeht kann man sich jederzeit billig eine neue Festplatte holen.Sind ja zu super günstig zu haben.
 
Also 250 Gb das ist schon eine Menge aber ich habe meine PS 3 schon gekauft.
 
LoL 250 Gb 100 mehr und sie hat fast soviel wie mein guter alter PC von 2007
und auf den brauch ich von 370 GB grad mal 70
mit was soll man denn 250 GB voll kriegen:huh:
ich glaub mehr braucht die auch wirklich net
 
Ich finde das schon sinnvoll, da man ja in den meisten Fällen zur Installation gezwungen ist.
Bei der Super Elite ist das auch sinnvoll, da MS ja auch verstärkt auf herunterladbare Inhalte setzt, da ist. Meine 120 GB auf der Xbox360 sind mir jetzt schon knapp geworden, während ich mit der 60GB PS3 noch keine Speicherplatzprobleme habe, mangels Games u.a. ;)
 
Habe auch noch meine 40GB.
Wenn ich jetzt ne neue holen würde, würde ich die Slim mit 160GB für 300 holen.
Wem das nicht reicht holt noch ne interne mit 500GB für 80€ und bezahlt genau so viel wie für die neue Slim mit 250GB hat aber trotzdem doppelt so viel Speicher.

Werde mir dem nächst auch ne 500GB holen.
Die 40 sind sogut wie voll.
Wenn nächstes Jahr God of War 3, RDR udn MAfia 2 kommen ist der Speicher locker voll.
 
Hab eine mit 80 GB und muss sagen der Speicher reicht bei mir nich schon allein Filme, Musik und Bilder belegen schon 10 - 20 GB und der rest immer die Spiele daher finde ich es sinnvoll wenn die PS 3 eine 250GB festblatte erhalten soll sodass andere das Problem nicht haben.
 
ich hatte ne 40 gb festplatte die ruckzuck randvoll war (obwohl ich nur 3 spiele hatte)
hab mir inzwischen ne 320gb platte geholt und die meisten daten rüber kopiert
da aber viele speicherstände kopiergeschützt sind muss man einiges von vorn spielen
darum halte ich es für sinnvoll eine möglichst große festplatte einzubauen
damit man bis zur nächsten konsolengeneration platz hat:D
 
Also 250GB kann man schon gebrauchen- ich baue mir vll auch eine 500er ein, dann mache ich alle Filme auf die PS3.

Echt super praktisch, vom PC alles auf die PS3 über Netzwerk! Super Media-Center da braucht man schon gar keinen HTPC mehr:)
 
Also das sie so eine große Festplatte einbauen macht schon Sinn. Habe von meinen 80Gb auch schon 43Gb voll. Von daher würde es sich lohnen.
 
Ich halte große Festplatten auch für sehr sinnvoll. Meine 40GB-Platte war schnell voll. Eigentlich habei ch auch vor mir eine 320er oder 500er zuzulegen, ich habe aber leider keine externe Festplatte um ein Backup zu machen, weshalb ich wohl noch ein weilchen hin und her löschen/installieren muss. Für so Leute wie mich wäre es also eine gute Lösung gleich von Anfang an so eine große Festplatte zu haben. FAZIT: >120GB = :hoch:
 
also ich kanns auf nen stick draufhauen, neue reinbauen und vom stick wieder alles draufziehen?dann wäre es ja nicht sehr schwer.danke für den tipp.

ABER: eine frege hab ich noch, wie ist das mit den trophies?hab ich die dann alle auch mit auf der neuen.

nochmal die dinger spielen ist bei manchen zwar kein problem, aber bei einigen spielen hab ich schon einiges erreicht und das möchte ich eigentlich nicht alles nochmal machen.da war auch einiges recht schwer hinzubekommen.
 
Ich hab schon lang ne 350er drin (oder irgendwas in der Größenordnung).
Der Preis ist etwas hoch, da kann man sich auch selbst ne größere einbauen, dürfte günstiger sein...
 
von dem gerücht mit dem bundle hat mir ein mediamarkt mitarbeiter auch erzählt, aber ich hab mir jetzt die 120gb geholt, die reicht mir, mir hat auch meine 6ogb gereicht, nur leider ist sie kaputt gegangen :heul:
 
Zurück