Nur noch für kurze Zeit: PSP Go registrieren und Gran Turismo gratis downloaden

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Wow, finde ich eine echt gute Sache von SONY so eine gute Spiele Serie kostenlos anzubieten.
 
Das würde ich sofort machen wenn ich eine PSP Go hätte.Denn so Aktionen gibt es nur sehr selten das man ein brandneues Spiel geschenkt bekommt.
 
Zu teuer, keine UMD's mehr, kein 2. Analog-Stick. Drei gute Gründe, die PSP Go nicht zu kaufen. Da können sie mir noch so viele Spiele schenken.

Außerdem kursiert das Gerücht auf div. Inet Seiten, daß man gelöschte Spiele nicht erneut herunterladen kann, bzw. man muß sie beim Download wieder bezahlen. Kann mir einer sagen, ob da was dran ist?
 
Meines Wissens nach wohl humbug, runterladen kann man immer wieder.Exakt weiss ich das aber nicht.

Die Gran Turismo Sache ist gut, wenn man Rennspiel-Fan ist bzw. Simulationsfan aber im Großen und Ganzen zeigt es doch wie verzweifelt Sony ist, das Ding irgendwie an den Mann zu bringen.
 
Zu teuer, keine UMD's mehr, kein 2. Analog-Stick. Drei gute Gründe, die PSP Go nicht zu kaufen. Da können sie mir noch so viele Spiele schenken.

Außerdem kursiert das Gerücht auf div. Inet Seiten, daß man gelöschte Spiele nicht erneut herunterladen kann, bzw. man muß sie beim Download wieder bezahlen. Kann mir einer sagen, ob da was dran ist?

Man kann einene Download bis zu 5 mal runterladen. Danach muss er wieder bezahlt werden. So ist es auch bei der PS3. Mit der PSP habe ich es noch nicht probiert aber ich denke mal das man über die PSP und der PS3 den gleichen Store benutzt sich da nicht viel ändern wird.
 
ich hohl mir die go definitiv nicht, aber das angebot ist klasse:hoch:.dachte aber ursprünglich es würde für den ganzen oktober gelten.naja, dann halt nur bis zum 10ten - stört mich ja nicht.
 
hatte damals schon die erste psp in weiß sogar und hab sie dann wieder verkauft nachdem ich die gta teile durch hatte, kam sonst nur noch mist raus!

da werd ich mir bestimmt nicht wieder die go holen!

ausserdem ist sie potthässlich und kein datenträger finde ich einfach nur assi den läden gegenüber, das ding sollte mal jeder laden und nicht nur die in frankreich boikotieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir bereits die PSP Go gekauft jedoch heisst es überall das man das Gran Turismo nur umsonst bekommt wenn man das GT design mit der Wi-fi funktion direkt auf die PSP Go runterladet. da ich keinen Wireless LAN habe habe ich einfach mein Handy als Bluetooth Modem genutzt. um das design direkt draufzuladen hat auch einwandfrei funktioniert. Jdoch bin ich nun mal gespannt ob ich eine kostenlose download version von gran turismo bekomme oder ob ich doch 36,99 euro aufrappeln muss:ugly:
 
Habs gemacht und das Game heute runter geladen. Muss es nur noch von der PS3 rüberziehn die PSP hatte ich nämlich noch mit zum Mcdonalds genommen und stattdessen meine PS3 laden lassen.
 
Habe schon die dritte PS3 hier.
Und alle gekauften Inhalte aus dem Store schon öfters runtergeladen. Gab da keine probleme. Also wird es die sicherlich auch nicht mit PSPgo spielen geben.
 
Zur Not kopier ich mir die Games auf die PS3 und wenn ich se wieder spielen will back auf die PSP.
 
Zu teuer, keine UMD's mehr, kein 2. Analog-Stick. Drei gute Gründe, die PSP Go nicht zu kaufen. Da können sie mir noch so viele Spiele schenken.
Die PSP-3000 wird parallel zur PSPgo verkauft und aus dem Sortiment der Händler wird sie auch nicht rauskommen.

Außerdem ist PSPgo ist auch keine PSP 2, dass sie unbedingt einen 2. Analogstick braucht.

Die Entscheidung, eine PSPgo zu kaufen, ist leicht: Willst du nur digitale Spiele, kaufe sie. Willst du lieber UMDs, kaufe die PSP-3000.
 
Die PSP-3000 wird parallel zur PSPgo verkauft und aus dem Sortiment der Händler wird sie auch nicht rauskommen.

Außerdem ist PSPgo ist auch keine PSP 2, dass sie unbedingt einen 2. Analogstick braucht.

Die Entscheidung, eine PSPgo zu kaufen, ist leicht: Willst du nur digitale Spiele, kaufe sie. Willst du lieber UMDs, kaufe die PSP-3000.

Na so leicht ist die Entscheidung auch nicht. Habe mir ja 2 Gos geholt, eine für meinen US-Account und eine für den deutschen.
Das Gerät ist übrigens ganz ordentlich verarbeitet. Nur mit dem Handling hatte ich anfangs arge Probleme (taube Finger und Krämpfe), die in der ungünstigen Positionierung des Analogsticks begründet lagen.
Ich habe heute aber gesehen, dass Amazon die 3004 Radiant Red für sagenhafte 133,40 Euro anbietet. Da hätt ich mir doch glatt die geholt, anstatt der zweiten Go.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee von Sony..sieht dennoch nach ner Entscheidung aus, die auf Verzweiflung begründet ist. Da wird 5 Jahre annem Spiel gebastelt um es denn für praktisch lau zu "verkloppen":huh:.
Ich gehöre auch eher zu der Hardware Fraktion (d.h. ich will wat inne Hand) und wenn ich mir doch noch ne PSP anschaffen würde, denn mit Sicherheit nicht die PSP GO...lass Sony mal die Geschäftspolitik ändern und dann gibts evtl neue nervige Restrictionen für die Downloads..dann doch lieber in Laden latschen, Kohle uffn Tisch und Disk mitnehmen...und dein Einzelhändler kann auch weiter seine Miete zahlen:D

Ich denke mal das wird auch der einzige grosse Titel bleiben, denn es für umsonst gibt..und dafür gleich ne neue (in meinen Augen unnötige) PSP anschaffen.. nö, muss ick nich mitmachen
 
Korrigert mich - aber ich finde den Download von dem Theme nicht... Ist es wirklich nötig, das Theme zu laden?! Oder geht das vielleicht doch auch ohne?
 
Zurück