A-Team: Wollt ihr das neue A-Team sehen?

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Sieht eher nach nem B-Team aus....muss sowas???
 
Eine klare Frage verdient eine klare Antwort. Meine lautet: Nein :p:lol:
 
Hm, hm, hm... naja, wirklich überzeugen tut mich die Besetzung jetzt nicht, bis auf Liam Neeson... wobei ich mir den auch nur schwer als Hannibal vorstellen kann... mal sehen, was bei rumkommt...
 
mit dem geld, was die verfilmung kosten wird könnte man so viele hungernde kinder unterstützen. aber nein, da werden die millionen für sone "väter der klamotte" in den sand gesetzt:p
 
Hm, hm, hm... naja, wirklich überzeugen tut mich die Besetzung jetzt nicht, bis auf Liam Neeson... wobei ich mir den auch nur schwer als Hannibal vorstellen kann... mal sehen, was bei rumkommt...



da muss ich dir recht geben. keiner kann die truppe von damals toppen. absolut niemand. nur liam neeson weckt mein interesse.:hoch:
 
Hm, zur Frage antworte ich in etwa das selbe wie d.night: nicht in diesem Leben, sehe ich mir diese B-Truppe an. Kurz und Gut.
 
Ich finde man muss so eine "Kult-Serie" nicht wieder aufwärmen. So behält man sie nicht mehr in guter Erinnerung.
 
also ich hab nix gegen die verfilmung, auch als mma fan bin ich auf rampage jackson gespannt :)
 
Also ich steh auf das A-Team. Bob, Doyle, Tiger und der Goldkettentyp.
So ein Blödsinn.
 
Das ist doch kein A-Team. Höchtens ein B-Team. Die Darsteller des A-teams sind unersätzlich.
 
Das ist doch kein A-Team. Höchtens ein B-Team. Die Darsteller des A-teams sind unersätzlich.

Finde ich auch, gerade die unterschiedlichen Charaktere machten das A.Team zur Kultserie...

Und wie viele schon geschrieben haben, werde ich mir diese "Nachmache" nicht antun...:runter:

Das verhält sich so ähnlich wie das mit dem neuen Knight Rider: will keiner und braucht auch keiner.

Wenn, dann nur das Original:hoch:
 
War nicht mal Woody Harrelson als "Howlin´ Mad" Murdock im Gespräch?
Liam Neeson kann ich mir als Hannibal Smith echt nicht vorstellen. Der Trend, alte TV-Serien fürs Kino umzusetzen ist doch mittlerweile abgefahren.
Ich behalte das A-Team lieber in guter Erinnerung, besonders, da man sich die Serie heute echt nicht mehr anschauen kann!
 
Finde ich auch, gerade die unterschiedlichen Charaktere machten das A.Team zur Kultserie...

Und wie viele schon geschrieben haben, werde ich mir diese "Nachmache" nicht antun...:runter:

Das verhält sich so ähnlich wie das mit dem neuen Knight Rider: will keiner und braucht auch keiner.

Wenn, dann nur das Original:hoch:

dem kann ich mich nur anschließen...
 
Das Ex vor MMA Fighter steht meiner Meinung noch zur Diskussion
würde schon sagen das Jackson den Kampf gegen Rashad noch mit nehmen wird
vor allen da die neue TUF Staffel gerade alle Rekorde bricht
dürfte da noch ne menge geld für ihn drin sein
und wer Wäre der Größte Trottel der Welt
wenn er sich das wegen seiner Klein Kinder Probleme entgehen lassen würde

Zum Film:
Also ansehen werde ich mir den Film auf jeden fall allein wegen Rampage schon
ob er mir allerdings gefallen wird Glaube ich doch eher nicht :D
 
Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen, wenn es im Fersehen gezeigt wird - doch ich gebe kein Geld für das Kino aus! :runter:
Die Darsteller von damals, das waren die richtigen Persönlichkeiten:
  • Gerorge Peppard als Colonel John "Hannibal" Smith,
  • Mr. T als Sergeant Bosco "B.A." Baracus,
  • Dwight Schultz als Captain Howlin' Mad Murdock,
  • Dirc Benedict als Lieutenant Tempelton "Faceman" Peck.
Es kann diese Persönlichkeiten niemand ersetzen! :(

P.S.
Das Gold, welches Mr. T. in der Serie mit sich herumschleppte, das war ALLES ECHTES Gold - und er ist außerdem Farbenblind! :(
 
A-Team mit neuen Gesichtern... ich glaube nicht, dass das funktioniert!
Dabei gehe ich ejtzt einfach mal von mir aus...

Murdock mit einem anderen Gesicht? ... Näää... ^^
 
klar kenn ich die alten a-team darsteller, aber ich war nie wirklich fan von der serie - deshalb stört es mich auch nicht das die sonen film machen.wenn er gut wird werd ich ihn mir anschauen, und ich kann mir schon gut vorstellen das da ein lustiger actionfilm dabei rauskommt.

ps:was für nen bus die nehmen für den neuen film würde mich noch interessieren?
 
Zurück