Borderlands: System-Voraussetzungen und Koop-Video

Everflow

Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Da mein Beitrag hier inzwischen hinfällig ist (schnelle Reaktion übrigens ;) ), mal ne Frage: Kann man irgendwie seinen eigenen Beitrag löschen?

Und um nicht ganz OT zu sein: Bin sehr gespannt auf das Game - allerdings kommen jetzt wieder viel zu viele neue Games raus! Mal davon abgesehen, dass der Geldbeutel dies nicht zulässt, braucht man ja auch die Zeit um diese Games alle zu spielen. COD-MW2, Borderlands, Rage, L4D2, Parabellum, Brink (darauf freue ich mich persönlich, zusammen mit Parabellum, am meisten). Wann soll man das alles zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben es anscheinend korrigiert :D

Naja Bprderlands für PC -> eher uninterressant für mich. Denn meine Kiste ist nicht annähernd dafür gewaBnet.
 
Also die Voraussetzungen finde ich ganz o.k nicht zu hoch finde ich.
 
Zurück