Undead Knights: Aus Versehen kurzzeitig kostenlos zum Download

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Hahaha,
genial.

Schade das ich nicht davon profetieren konnte.
 
Wäre auch nicht nachvollziehbar, daß Sony mal etwas zu verschenken hätte! :D

Die haben dochh gerade erst GT kostenlos für die PSP Go dazugepackt. Und fürs PSn zahlt man auch nichts;) Sony beitet doch einiges kostenlos an, da fällt mir dann auch noch Home ein und Vidzone...
 
Noch ein Spiel das kurzzeitig kostenlos war. Das hatte Sony doch vorletzte Woche schon. Scheint öfters vorzukommen. Mal sehen was es nächsten monat gibt^^
 
Undead Knights: Kurzzeitig kostenlos

Das dürfte einen Riesenkonzern wie Sony eigentlich nicht passieren! So hat Sony einige tausend Dollar in den Sand gesetzt - und wir Europäer müssen mal wieder in die Röhre schauen! Dummheit bestraft zuerst die großen! :D
 
Tachen ^^
Ich hab das Game kostenlos aus dem US Store ^^ hatte sich ja sofort in den Communitys rumgesprochen und alle sind ab in den US Store in dem man einfach Media Go Neuinstallierte und dann bei den Settings die es nur am Anfang gibt, die Location USA angibt und dazu natürlich einen legalen US Account besitzt.
Ich hab einen Account von jemandem aus unserem Clan, der US Amerikaner ist und Deutsch in der Schule lernt. Dem hab ich mal seinen Account abgequatscht (2. Account) und so kann ich auf den Store zugreifen ohne gefakte Accountinfos wie Adresse usw. ^^
Aber bei solchen Games kann ich dann wieder verstehen warum die Politiker da so gegen Videospiele sind. So ein blödsin. Das ist ja wie Overlord nur brutaler.
Und in Deutschland wird es sicher niemals erscheinen da die "Zombies" anfangs ja auch Menschen sind ehe man sie "versklavt" und dann in den Kampf schickt, bei dem sie sämtliche Gliedmaßen verlieren und Literweise Rote Körperflüssigkeit. Ich mags nicht...

Naja... ich glaube bald nicht das es ein versehen war. So einen run auf den Store der PSP hatte Sony sicher schon lange nicht mehr. Welch Zufall das es zu einer Zeit passiert in der erhebliche neuerungen im Store vorgenommen wurden wie die Einführung der Minis. Dann haben die halt bei einem mittelmäßigen Game ein paar Hundert Stück verschenkt, aber dadurch eine unbezahlbare Werbung erhalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, gerade erst bemerkt das es ne Vollversion ist ^^
Ganz schön brutal das Game, aber lustig. Bisschen wie Overlord für Metzelfreunde.
 
ich weis nicht wo das game brutal sein soll? ist nicht mal annähernd so wie infected. aber für ne kleine runde zwischendurch ist es ganz gut. gut das ich sofort zugeschlagen hab.hab mich auch schon gewundert warum die demo so groß war(ca450 mb).aber jetzt wissen wir ja warum.:D
 
ich weis nicht wo das game brutal sein soll? ist nicht mal annähernd so wie infected. aber für ne kleine runde zwischendurch ist es ganz gut. gut das ich sofort zugeschlagen hab.hab mich auch schon gewundert warum die demo so groß war(ca450 mb).aber jetzt wissen wir ja warum.:D

Abgerissene Köpfe, zerfetzte Menschen, nein gar nicht brutal. Es kommt auch nicht an SoF 2 ran, trotzdem ist es sehr brutal. Was manche Leute für Vorstellungen zu haben scheinen.
 
Echtmal alf, wenn das nicht brutal ist, dann muss die Deutsche Sprache einen neuen Begriff finden, da ja "brutal" scheinbar seine Bedeutung verloren hat. Ein blödes Game ^^ Aber es ist halt gratis, man zwingt sich ja schon fast dazu es zu spielen. Werds meinem kleinen Cousin geben, dann hat er was in seiner Grundschule zu erzählen und zu zeigen. Von wegen Fifa oder so ^^ Ne Quatsch mach ich natürlich nicht.
 
Zurück