Tekken 6: Sexy Alisa Bosconovitch im Video

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Und wieder mal ein völlig sinnloses "Sexy" in der Überschrift...das ist schon ein bissi arm :p

Bei den nächsten Videos oder Screenshots mit männlicher Beteiligung hätte ich auch gern mal ein "Sexy" in der Überschrift ;)
 
auf cynamite wird echt alles sexy genannt. wenn ich da nur an die mass effect frau denke, die auch sexy sein soll.....:runter:
 
auf cynamite wird echt alles sexy genannt. wenn ich da nur an die mass effect frau denke, die auch sexy sein soll.....:runter:

Ja, da hab ich das erste mal gelästert drüber. Aber eben nicht alles, nur Frauen...aber da fast alle :runter:

Da habe ich leider nicht so den Blick für. ;)

Hin und wieder schreibt ja auch eine eurer Damen eine News ;) Ich hab aber noch nie was von einem Sexy-Kerl hier gelesen...denkts einfach mal drüber nach... :p
 
auf cynamite wird echt alles sexy genannt. wenn ich da nur an die mass effect frau denke, die auch sexy sein soll.....:runter:
Das fand ich auch ziemlich merkwürdig. Diese blaue Qualle war doch eher exotisch denn sexy.

@d.night: Wie Michael Mingers sagte: es gibt mehr Klicks wenn das Wort in einer News steht. Da wird was dran sein. Allerdings finde ich das Niveau von Cynamite in diesem Punkt ziemlich untendurch. Aber wie viele sabbernde 15-jährige hier herumlaufen, brauche ich Dir wohl nicht erzählen... ;) Ein bischen mehr Gleichberechtigung wäre angebracht.
 
Dem kann ich mich nur anschließen:)

Sexy ist sie wirklich nicht, aber verdammt interessant :D

Bin schon gespannt, wie sie eine Kämpferin mit 2 Motorsägen an den Armen balancen wollen :D

Hoffentlich nicht so Overpowered wie Kratos in Soul Calibur...

Aber irgendwie abgedreht :D
 
Das fand ich auch ziemlich merkwürdig. Diese blaue Qualle war doch eher exotisch denn sexy.
Tja, da gehen die Meinung auseinander... keiner aus meinem Kumpelkreis fand die nur "exotisch" (Asari spielen nicht ohne Grund diese Rolle in ME). Und auch bei euch schwingt iwie mehr mit ^^'

Ja, da hab ich das erste mal gelästert drüber. Aber eben nicht alles, nur Frauen...aber da fast alle :runter:

Hin und wieder schreibt ja auch eine eurer Damen eine News ;) Ich hab aber noch nie was von einem Sexy-Kerl hier gelesen...denkts einfach mal drüber nach... :p
Aber stimmt natürlich! Btw, man hört, dass du Österreicherin bist!!! :D:D:D

Gleichberechtigung wäre diesbezüglich durchaus schick. Ihr könntet ja auch die weiblichen Praktikantinnen/Userinnen abstimmen lassen, und eine Liste der heißesten Spielcharaktere (male) veröffentlichen.... ich glaube, da hätte auch keiner von uns Typen groß was gegen ;)


ED: Achsoo und ja, die russin, ich bin gespannt- ein bischen Mangaphilerer Einfluss mit dem Cyborgkram kann nicht schaden... glaub ich.
 
Aber stimmt natürlich! Btw, man hört, dass du Österreicherin bist!!! :D:D:D

Gleichberechtigung wäre diesbezüglich durchaus schick. Ihr könntet ja auch die weiblichen Praktikantinnen/Userinnen abstimmen lassen, und eine Liste der heißesten Spielcharaktere (male) veröffentlichen.... ich glaube, da hätte auch keiner von uns Typen groß was gegen ;)

Und das ist gut so :D

Heiße Spielcharaktere? Gibts die denn :confused::D
 
Zurück