Assassins Creed 2 mit Kristen Bell

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ach, diesmal hat sich der Herr Mingers dazu durchringen können mit dem obligatorischen "Sexy" bis zum 2ten Satz zu warten, wow. :rolleyes:
 
Wenn ihr nicht News mit dem Wort sexy so oft anklicken würdet, dann bräuchte ich es auch nicht so oft zu schreiben. ;)

Und wenn du "sexy" schon schlimm findest, hättest du dir mal die Pressemitteilung dazu anschauen sollen... da wurde das ziemlich breitgetreten, wie sexy sie doch ist. :D
 
Komisch, daß Lucy Stillman jetzt von Kristen Bell gespielt wird. Ezio ist ja auch ein neuer Charakter. Muß man sich erst mal dran gewöhnen. Aber ich denke, die Geschichte wird nicht zu kompliziert für mich. ;)
 
Das Plagiat "sexy" hat sich die hübsche Lady auf jeden Fall verdient. Alles richtig gemacht Herr Mingers.:nice:
 
Wenn ihr nicht News mit dem Wort sexy so oft anklicken würdet, dann bräuchte ich es auch nicht so oft zu schreiben. ;)

Und wenn du "sexy" schon schlimm findest, hättest du dir mal die Pressemitteilung dazu anschauen sollen... da wurde das ziemlich breitgetreten, wie sexy sie doch ist. :D

Naja, ich klicke sie ja nur an um herum zu lästern :D Wenn das aber wirklich so ist...naja, dann machts halt weiter so und werdets glücklich :p:D

Ich finds eingentlich nicht schlimm, nur lächerlich. Da wird doch nur wieder das Klischee vom sabbernden Nerd bedient (und eben einer I-netseite für Nerds...und das wollts doch nicht sein, oder?^^) Und nur weil die Pressemitteilung pubertär ist, müssts das ja nicht übernehmen. ;)
 
hat man was wichtiges verpasst, wenn man sie nicht kennt... :confused:
 
ich kenn die schnalle gar nicht....:confused:

Spielte drei Staffeln Veronica Mars (eine Serie von Matrix und Lethal Weapon-Produzent Joel Silver), außerdem war sie in Heroes dabei und hat in diversen Filmen mitgespielt.

Veronica Mars ist eine großartige Serie die leider nach drei Staffeln abgesetzt wurde. Man kann es wohl als Teen Noir bezeichnen. So'ne Art OC trifft Twin Peaks gemixt mit bitterbösem Wortwitz und krassen Storywendungen. Ist schwer zu erklären.

Die erste Staffel gibt es wie der Zufall so will für 'nen Zehner bei amazon.de:
http://www.amazon.de/Veronica-Mars-...ef=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1254756290&sr=8-4
 
Zuletzt bearbeitet:
wusste gar nicht das es "die" aus heroes ist.aber klar, lucy stillman hat ja ne wichtige rolle in ac
sie ist ja auch eine assassine und hilft quasi desmond.ihr fehlt auch der entsprechende finger
und wenn sie es in teil 1 schon gemacht hat, warum dann nicht auch in teil 2(und vermutlich auch in teil 3).
was diesen teil der story betrifft, bin ich auch schon echt gespannt wies weitergehen wird.
 
Kristen Bell erneut bei Assassins Creed 2 dabei

Sie sieht doch perfekt aus - alles, was eine gutaussehende Frau braucht! ;)
 
Sieht nicht schlecht aus. Ich seh abr mehr auf Dunkelhaarige Mädels (was soll ich auch anderes sagen meine Freundin sitzt in der Nähe).:D:rolleyes:
 
Zurück