Resident Evil 5 Alternate Edition: Neue Screenshots + Details

Revya

Benutzer
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hoffe mal das ganze wird auch als DLC kommen weil 60€ für 2 stunden mehr geb ich sicher nicht dafür aus​
 
Capcom muss ee einfach als DLC rausbringen den wie Revya gesagt hat wird sicher niemen 60 euronen für 2 std bezahlen
 
Ob da mal zur Abwechslung wieder Untote herum wartscheln?
Ich kann diese komischen Plagas Viecher nicht mehr sehen.

RE soll mal zu seinen Wurzeln zurück gehen, stand dem Spiel besser.
 
Bin da vollkommen eurer Meinung das es als DLC rauskommen sollte.Ob Zombies wieder mit von der Partie sind bleibt abzuwar´ten,schön wärs auf jeden Fall:)
 
Die Bilder sind schon so klein und dann packt ihr auch noch euer Mega Wasserzeichen drauf. :uff:
 
Ist das die Villa aus RE Zero?

Hmm, die Zombies da sind tot, also bleiben ja nur Plagas-Typen :/

Naja, als 5Euro DLC würde ich es vielleicht kaufen, da ich Re5 bereits besitze.
Neu kaufen würde ich das Spiel aber sicherlich nicht, nur wegen der Motion Controller Unterstützung,
 
2 stunden - da würd ich es mir auch nicht nochmal kaufen.da ich es aber noch gar nicht habe, könnte ich ja... neee, bin dann doch nicht so scharf auf re.habs teil 5 nur gezockt, weils ein kumpel von mir hat.
 
Ich hatte solang, genau - ja exakt - darauf gehofft. Ich freu mich schon richtig auf diese Episode, ich kann DLC im Grunde nicht viel abgewinnen aber seit dem Tag an dem ich es durch hatte, betete ich mit Jill in diesem Herrenhaus rumzuspazieren.
 
Hoffe mal das ganze wird auch als DLC kommen weil 60€ für 2 stunden mehr geb ich sicher nicht dafür aus​

Du glaubst doch wirklich nicht das es 60€ kosten wird??? mit 30 rechen ich schon aber 60 ist zu krass...

Wenn die Mission nicht als DLC erscheint werd' ich aber sauer!! :mad:

Es wird nur für die 360 als DLC angeboten die PS 3 hingegen, es wird als PS3 games verkauft jedoch nur die Alternative Edition und nicht das ganze RE 5.
 
Ist das die Villa aus RE Zero?

Hmm, die Zombies da sind tot, also bleiben ja nur Plagas-Typen :/

Das ist eine Nachbildung der Spencer Villa aus Teil 1. Trotzdem soll es keine 1 zu 1 Kopie werden, sondern ein eigenständiges Haus.

Über die Gegner mache ich mir auch Gedanken. Es soll einen neuen GegnerType geben, der dor mit Spencer lebt.
 
Wenn die Mission nicht als DLC erscheint werd' ich aber sauer!! :mad:


Das werde ich wohl auch werden. Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen das Sony/Capcom ein 2 Stunden Add On auf disk zum Vollpreis auf den Markt bringen. Oder doch???
Resident Evil ist eine große Marke. Das weiß Sony natürlich. Vieleicht machen die es so wie bei den beiden GTA Episoden. Wünschenswert wäre es aufjedenfall.
 
Mal schauen was draus wird, vor allem will ich wissen wieviel sie dafür haben wollen.
 
Sieht sehr gut aus wird sicherlich ein Erfolg werden.
 
Zurück