Battlefield Heroes: Heroes of the Fall ist online

G

GenX66

Gast
Der comicartige Look ist nicht jedermanns Sache. Da lob ich mir mein Battlefield 1943. Das war zwar nicht kostenlos, aber dafür ist es wirklich eine Spaßgranate. :)
 
Der comicartige Look ist nicht jedermanns Sache. Da lob ich mir mein Battlefield 1943. Das war zwar nicht kostenlos, aber dafür ist es wirklich eine Spaßgranate. :)
gerade den look find ich etwas erfrischend. ist einfach mal was anderes und auf lustig gemacht.
aber natürlich hast du recht, dass es geschmackssache ist
 
Wow, danke für die Info! Werd ich jetzt erstmal zocken gehen :P
 
Bei mir ist das Spiel einmal angesprungen. Sonst hat es nie geklappt. Immer wenn ich es angeschaltet habe, hat es geladen, dann wurde das Fenster schwarz, worauf diese Ladesymbol von Vista (also von der Maus) kam und dann ging das Spiel aus. Ich hätte sogar bei der Closed-Beta mitmachen können aber das Spiel hat nie funktioniert. An meiner Hardware kanns allerdings nicht legen (z.B. CoD5 funktioniert).
 
Ach ja, ist bestimmt ganz gut, dass der Entwickler ne neue Map eingebaut hat für den Umfang.
 
Zurück