Saturn Charts: die meistverkauften Spiele

G

GenX66

Gast
2 PS3 BOLT - EIN HUND FUER ALLE FAELLE!
2 XB360 DISNEY SING IT

Au weia! Casual Gamer und Kids beherrschen unsere Lieblingskonsolen. :D
 
ich mein natürlich Saturn. Sorry für's zu schnelle Tippen:autsch:
 
"FIFA 10, Risen: Die erfolgreichsten Spiele der letzten Woche"


kann risen dort nicht finden!?
 
Platz 5 für die 360-Version von Risen; und das ohne Tests? PB werden wissen, weshalb sie (offensichtlich) nur die PC-Version zur Verfügung gestellt haben. :runter:
 
war ja irgendwie logisch, das fifa 10 auf 1 geht.aber dirt 2 nur auf 17:huh:, das hat das hammergeile spiel eigentlich nicht verdient - in den top 10 müsste es meiner meinung nach schon sein.aber manchmal kommts halt anderst...
 
Meiner Meinung nach führen die Liste absolute Trash Spiele an.Unter den Top 5 nur NFS Shift halbwegs interresant.Das sich noch immer so viele Gamer für FIFA begeistern können kann ich nicht ganz nachvollziehen.Es ist ja im grunde immer dasselbe.

Langeweile pur.
 
Meiner Meinung nach führen die Liste absolute Trash Spiele an.Unter den Top 5 nur NFS Shift halbwegs interresant.Das sich noch immer so viele Gamer für FIFA begeistern können kann ich nicht ganz nachvollziehen.Es ist ja im grunde immer dasselbe.

Langeweile pur.
Ich kaufte das Spiel früher eig. nicht wegen den Verbesserungen sondern wegen den neuen Manschaft zusammenstellungen. Heute schaue ich auch noch auf die Verbesserungen was es bei der PC VERSION leider nicht gab :(.
 
FIFA 10!!! Ist zwar schwerer gewurden, macht aber trotzdem viel Spaß!
 
Meiner Meinung nach führen die Liste absolute Trash Spiele an.Unter den Top 5 nur NFS Shift halbwegs interresant.Das sich noch immer so viele Gamer für FIFA begeistern können kann ich nicht ganz nachvollziehen.Es ist ja im grunde immer dasselbe.

Langeweile pur.

Nur soviel! Über Geschmack läst sich nicht streiten, daher unterlasse bitte deine provokationen!
Denn nicht jeder empfindet es wie du, gott sei Dank! NFS finde ich langweilig! .... Dennoch würde ich solche Sätze nicht bringen, weils zu nichts führt und mit dem eigtl. Thread nix mehr zu tun hat!

FIFA 10 hats verdient! Von allen Games ist es wohl das Beste! derzeit ! Ab dem 10.11... gibts dann MW2
 
Nur soviel! Über Geschmack läst sich nicht streiten, daher unterlasse bitte deine provokationen!
Denn nicht jeder empfindet es wie du, gott sei Dank! NFS finde ich langweilig! .... Dennoch würde ich solche Sätze nicht bringen, weils zu nichts führt und mit dem eigtl. Thread nix mehr zu tun hat!

FIFA 10 hats verdient! Von allen Games ist es wohl das Beste! derzeit ! Ab dem 10.11... gibts dann MW2

Man soll hier ja auch seine Meinung kundtun und das habe ich gemacht.Meine Kommentare beziehen sich zumeist auf mich selber.Andere können von mir aus das Spiel so oft kaufen wie sie wollen.Also bitte nicht alles gleich so ernst nehmen auch wenn es sich zuerst hart anhört.
 
fifa 10 zeigt echt erst mal wos lang geht.
Naja, wenn die Schiris nich so mies Pfeifen würden, die Grafik besser wäre, es keine Onlineprobleme geben würde und die Torhüter nich solche Pfeifen wären, dann wäre Fifa 10 ein mega Spiel geworden, aber so finde ich es nich einmal besser als das Game von 2009.
Jetzt hoffe ich nur, dass Konami PES nich wieder an den Baum setzt.
 
Also mir war schon klar das FIFA sich so gut verkaufen würde.
 
Zurück