Call of Duty Modern Warfare 2: PC-Release soll Verspätung haben

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Langsam wird es echt dreist was Infinity Ward da macht mit der PC-Version. Erst teurer machen das ganze und dann auch noch 2 Wochen später veröffentlichen. Also ich würde mir als Fan nicht die PC-Version holen.
 
Also ich werds mir auf jeden Fall trotzdem aufm Pc holen, weil Shooter mit Maus einfach viel besser spielbar sind(also zumindest für mich ;)). Und ob man jetz 2 wochen länger wartet, is doch auch kein Untergang! Des mit teurer is allerdings ne Frechheit:runter:
 
Also ich werds mir auf jeden Fall trotzdem aufm Pc holen, weil Shooter mit Maus einfach viel besser spielbar sind(also zumindest für mich ;)). Und ob man jetz 2 wochen länger wartet, is doch auch kein Untergang! Des mit teurer is allerdings ne Frechheit:runter:

Für mich wärs der Weltuntergang, zum Glück hol ichs mir für PS3.


hols mir eh auf ps3. von daher ist das für mich nicht schlimm

Schön, dass du allen mitteilen musst, dass das für dich nicht schlimm ist, aber die News ist denk ich mal eher ausgelegt für die PC-Spieler, damit die wissen wie schlimm es für sie ist ^^
Und die wird es dann eher wenig interessieren, wie schlimm es für dich NICHT ist.
 
2 Wochen kann ich verkraften ich werde es mir sowieso kaufen.
 
Scheint ja mittlerweile die übliche Praxis zu sein, daß die PC-Versionen verspätet erscheinen. Wenn ein Spiel davon profitiert (wie zuletzt bei Arkham Asylum), nimmt man daß doch gerne hin.
 
Scheint ja mittlerweile die übliche Praxis zu sein, daß die PC-Versionen verspätet erscheinen. Wenn ein Spiel davon profitiert (wie zuletzt bei Arkham Asylum), nimmt man daß doch gerne hin.
Die Pc Zocker haben langsam die Arschkarte gezogen.
Fifa ist scheisse auf Pc
Nhl 10 erscheint gar nicht auf Pc *wein*
 
im endeffekt kann man es sich nur über sich ergehen lassen...egal ob man sich aufregt oder nich, ändern tut sich daran eh nichts

habs mir schon vor langer zeit vorbestellt! allerdings muss ich sagen fehlt mir ne begründung für die verschiebung!
 
trifft mich nicht so hart, da ich es eh net auf dem laptop zocken kann, werde es mir für die ps3 holen
 
Das sind die Auswirkungen der Bestrebungen von Microsoft, Games mehr auf die Konsolen zu konzentrieren, um den Umsatz u.a. an der Xbox360 voranzutreiben. So funktioniert die freie Marktwirtschaft nun mal eben. Wen wundert's noch? ;)
 
Pc Gaming is death

Also jetzt mal erhlich! So langsam sterben die Computerspiele aus oder?! Wenn so ein Kracher später kommt weis man doch das die Entwickler mehr interresse an den Konsolen haben! Egal was sie dazu sagen, ist so! Verständlich^^:)
 
Also jetzt mal erhlich! So langsam sterben die Computerspiele aus oder?! Wenn so ein Kracher später kommt weis man doch das die Entwickler mehr interresse an den Konsolen haben! Egal was sie dazu sagen, ist so! Verständlich^^:)

Also ehrlich, wenn man schon einen coolen Postingtitel will, sollte man doch zumindest der englischen Sprache mächtig sein.

Ansonsten ist dein Posting auch nicht richtig. Denn PC-Spiele erfreuen sich größter Beliebheit
 
Ansonsten ist dein Posting auch nicht richtig. Denn PC-Spiele erfreuen sich größter Beliebheit
Das betrifft aber größtenteils Aufbau- Strategie und Rollenspiele, sowie Online-Rollenspiele. Action, Survival Horror,Rennspiele oder Shooter erscheinen immer häufiger Konsolen-exklusiv. Der Trend geht zu den Konsolen.
 
Rennspiele ist es mir ja klar das man die auf Konsole zockt aber Shooter. Auf Pc gehen Shooter einfach viel besser.
 
is eigentlich nur ne sache der Gewohnheit zock zum Beispiel Ege-Shooter lieber auf ner Konsole. Hab COD4 für PC und PS3 da und zocks öfter auf ne PS3 da ich die Karten für`n Pc mit vollen 60, 40 Spielern viel zu klein finde oder ich hab mich einfach an die 12, 18 leute gewöhnt. Is halt ne Gewohnheitssache.
 
Das betrifft aber größtenteils Aufbau- Strategie und Rollenspiele, sowie Online-Rollenspiele. Action, Survival Horror,Rennspiele oder Shooter erscheinen immer häufiger Konsolen-exklusiv. Der Trend geht zu den Konsolen.

Strategie sowieso, Online-/Rollenspiele natürlich auch. Die könnte man auf den Konsolen gar nicht spielen. Oder sehr unbequem.

Wobei ich die Shooter gar nicht nachvollziehen kann. Mit Maus lässt sich besser zielen, imho.

Der Trend mag zu den Konsolen gehen, die wirklichen Kracher werden aber weiterhin auch auf PC erscheinen, da habe ich keine Sorgen. (Mal von so PS3/XBox360-Exklusiv-Titeln abgesehen.)

@ Topic: Jaaa... Doof. Aber zwei Wochen find ich nicht so schlimm. Seht euch ein GTA an, und ihr wisst, was lange Verzögerung ist. ;) (Obwohl die auch erst nach Konsolen-Release für PC angekündigt werden...)
 
Das betrifft aber größtenteils Aufbau- Strategie und Rollenspiele, sowie Online-Rollenspiele. Action, Survival Horror,Rennspiele oder Shooter erscheinen immer häufiger Konsolen-exklusiv. Der Trend geht zu den Konsolen.
Sehe ich imo noch nicht. Shooter sind auf dem PC sehr zahlreich Vertreten. Wenn ich Titel wie Crysis, Necrovision, Crysis: Warhead,die Stalker Reihe, Killing Floor, Cryostasis etc. sehe sind eher Exclusive PC Versionen der Fall. Auch bei den anderen genannten Genres kann ich das nicht Nachvollziehen!?
Im Grunde hat sich der Markt gar nicht so stark verändert. Nur das der PC im Bereich der digitalen Vermarktung wesentlich weiter ist. Und das wird halt von keiner Statistik erfasst. Wenn ich bedenke was ich rein über Steam Geld ausgebe....!
Im Grunde ist der Versuch von IW Käufer auf die lukrativere Konsolenplattform zu ziehen infach nur dreist. Und ich denke eben jenes Verhalten wird sich auf Dauer rächen. Denn die Jahre haben gezeigt, PC Zocker sind vor allem eins, seeeehhhhrrr Nachtragend.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 2 Wochen Später das ist doch kein Welt Untergang.
 
Zurück