Grafik-Vergleich: Uncharted vs. Uncharted 2

sony111

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
I-wie sieht UC1 auf den Vergleichsbildern meiner Meinung nach besser âus ^^
 
wie klasse :D
erst jubeln alle hurra die grafik bei uncharted 2 und nun schreiben einige das es nich besser aussieht und machen gleich ein ":runter:"

schade das die spiele nich mehr so sind wie früher^^
schelchte grafik dafür viel spiel;)


UND BEI UNCHARTED 2 STIMMT DER SPIELSPASS UND DIE ABWECHSLUNG BESTIMMT^^:D


EDIT:die grafik stimmt ja bei Uncharted 1+2 sowieso^^
 
Hier ein Vergleich mit ähnlichen Szenen:

uncharted1vs2.jpg

:D
 
Der vergleich ist ziemlich schlecht!Da die Bilder von Uncharted 1 aus helleren Szenarien genommen wurden und die Bilder von U2 eher aus dunkleren!Finde diesen vergleich sehr schlecht gemacht!Wenn man sowas schon macht, dann sollte man sich auch die mühe machen passende Szenarios zu vergleichen!
 
Find den Vergleich, der hier von jmnd gepostet wurde gut.
Da sieht UC2 eindeutig besser aus.
 
Die einzig wirklich repräsentativen Vergleichsscreens wurden hier von Kira gepostet -wie es meinem "Vorredner" auch bereits auffiel-, vielen Dank dafür.

Habe bereits die Multiplayerdemo einige Male gezockt und mir viel im Vergleich zu Uncharted 1 auf, dass z.B. die Texturen von Mauern, Materialien und verschiedenen Bodenbelägen jetzt wesentlich schärfer aussehen (obwohl die schon beim ersten Teil nicht schlecht aussahen), die Sichtweite wurde deutlich erhöht, die Farben wirken insgesamt natürlicher und nicht mehr so übertrieben bunt, Charaktere erscheinen authentischer, noch mehr Shadereffekte kommen zum Einsatz, Tearing ist mir überhaupt nicht mehr aufgefallen, die Settings unterscheiden sich jetzt stärker voneinander, die Umgebungen sind auffallend detaillierter. Mit anderen Worten, bei der Grafik wurde noch einmal ne ordentliche Schippe draufgelegt. Bin nach der Demo immer noch von diesen rasiermesserscharfen Texturen angetan, die ich so systemübergreifend noch auf keiner anderen Plattform gesehen habe.
 
@ kira:danke für den eindeutig besseren vergleich.was mir fast am meisten auffällt(neben der allgemeinen detailhaltigkeit)sind die haare von elena - da ist der unterschied echt greifbar.sieht um einiges besser aus als in teil eins(aber schon da sah alles verdammt gut aus).
das game ist seit gestern vorbestellt - freu mich schon ganz arg:ugly:
 
Also, wie von den anderen schon gesagt sind die Vergleichsbilder wohl von einem Blinden gewählt, das einzige was ein wenig repräsentativ erscheint ist jenes mit Elena und Ihrer Kamera. Ansonsten danke für die Arbeit Cyn.
 
find solche vergleiche a bissle fürn bobbes (ar...).:autsch: entsteht sowas aus langeweile oder wie kommt man da drauf :ugly: .... oh ja... äh ... die unterschiede sind minimal;)
 
find solche vergleiche a bissle fürn bobbes (ar...).:autsch: entsteht sowas aus langeweile oder wie kommt man da drauf :ugly: .... oh ja... äh ... die unterschiede sind minimal;)
Na dieses Spiel kann man ja Grafikmäßig nicht mit der 360 vergleichen, ergo muss da der erste Teil her halten.;)
 
Also Uncharted 2 sieht um einiges besser aus, man vergleiche mal nur die Flora auf den Außenbereichsbildern:)
Uncharted 1 war für mich eins der besten Games, der letzten 5 Jahre...und was ich bis jetzt vom 2.Teil gesehen habe + das Beta-Erlebnis sagen mir, dass 2 das Beste überhaupt werden könnte:D

DANKE@Kira, der Vergleich ist Spitze...der andere ist eher nicht so gut gelungen:)

Bitte, bitte, bitte...featured dieses Game auf einem Niveau, welches ich schon bei Arkham Asylum vermisst habe und hier nochmals anprangern muss!
 
also teil1 sah ja schon sehr geil aus
aber der 2te setzt noch ne ecke drauf
wahnsins opitk
spiel auch vorbestellt :ugly:
 
hmm, uncharted2 sieht schon um einiges besser aus als der erste teil. auf euren vergleichsbildern gefällt mir aber bis auf den letzten 2 screens, der erste teil besser. eure jeweiligen u2 screens sehen im direkten vergleich der einzelnen bilder einfach zu kantig und objektarm aus. vllt nur ungünstig gewählt!?
 
teil ist sieht schon geil aus (zocke es gerade), aber teil 2 wird alles rocken, einfach hammergeil
 
Zurück