Max Payne 3: Neue Screenshots und Infos

NickNitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Ich steh dem neuen Max Payne immer noch skeptisch gegenüber. Was ich bisher an Screenshots gesehen habe, haut mich auch nicht vom Hocker. Der WOW-Effekt des ersten Teils läßt sich halt nicht mehr so leicht wiederholen.
 
Es bleibt dabei, es sieht einfach nicht nach Max Payne aus, die neuen Infos wirken auch eher wie ein "ja normal oder?" anstatt einem "wow, echt? Cool!". Ich kann da einfach kein bisschen Max Payne in Max Payne 3 entdecken.
 
Ich steh dem eher skeptisch gegenüber, da ich Zweifle, dass es wirklich hier erscheint... die ersten beiden wurden immerhin auch indiziert... Vom Rest lass ich mich einfach überraschen, ein neues Setting hat noch keinem Spiel geschadet... ^^

Mir fällt aber auf, dass Max wie ein Bruce-Willis-Verschnitt aus Die Hard aussieht :D Deswegen haben die wohl auch noch den Bart hinzugefügt, damit es nich zu ner Klage kommt, oder so :D
 
Jetzt mal im ernst was hat die entwickler dazu getrieben Max so besch... aussehen zu lassen??? :autsch:
 
Jetzt mal im ernst was hat die entwickler dazu getrieben Max so besch... aussehen zu lassen??? :autsch:


Der gute Max ist halt gezeichnet von seinem bisherigen Leben!
Wäre auch komiusch wenn er mit nem langen Ledermantel durch Rio rennen würde ;)
Wie auch schon erwähnt sieht Max mittlerweile wie ein Bruce Willis verschnitt aus!
Mir ist es aber eigentlich egal wie er aussieht!Hauptsache es wird wieder Actioreich wie in denn vorgängern! Und da mach ich mir absolut keine sorgen :)
 
Wirklich neu ist dieses "Last Bullet" Feature auch nicht. Sowas in der Art gab es auch schon in Left4dead (dt.)...

Max Payne 1 war gut, Max Payne 2 großartig und Max Payne 3 wird ein Grafikblender:)
Da bin ich mir sicher.
 
Ich will Levels mit Max spielen die im düsteren New York spielen und in denen es nachts regnet. Rio ist doch jetzt schon ausgelutscht, ob wohl Modern Warfare 2 noch gar nicht erschienen ist! Schuster bleib' bei deinen Leisten! :runter:
 
ich werde es auf jeden fall zocken, kann zu den vorgänger nix sagen, da ich sie nie gezockt habe :o
 
ich werde es auf jeden fall zocken, kann zu den vorgänger nix sagen, da ich sie nie gezockt habe :o
Klar, daß die Erwartung hoch sitzt, wenn man ein neues Spiel erwartet. Aber als Liebhaber der Vorgänger passt die Location Rio gar nicht in das alte Konzept. Das ist wie, als die Leute von Resident Evil 4 und 5 total enttäuscht waren weil sich das Genre (Survival Horror < Shooter), also das Herz des Spiels, vollkommen verändert hatte.
 
Der gute Max ist halt gezeichnet von seinem bisherigen Leben!
Wäre auch komiusch wenn er mit nem langen Ledermantel durch Rio rennen würde ;)
Wie auch schon erwähnt sieht Max mittlerweile wie ein Bruce Willis verschnitt aus!
Mir ist es aber eigentlich egal wie er aussieht!Hauptsache es wird wieder Actioreich wie in denn vorgängern! Und da mach ich mir absolut keine sorgen :)

Ja die leder jacke ist mir eh egal gewesen es geht halt um Max das er keine haare mehr hat und noch kaum zu erkennen.
 
Ist ja nicht schlecht aber ich bin mir sicher das der Titel ziemlich untergehen wird bei der Masse an anderen guten Games.Besser wäre es die Entwickler hätten Mitte 2010 als Erscheinungstermin genommen.So glaub ich kaum das Max Payne lange überleben am Spielemarkt kann.
 
Ob ich mich drauf freue? Keine Ahnung. Ich kenn Max P. nur vor Kumpel der hat es immer auf seinem PC gespielt. Außer dem Film kenn ich nicht viel über dem Carakter Max Payne. Ich lass mich aber mal überaschen.
 
@Ragna: naja der erste Teil kam hierzulande nie raus der 2.hingegen schon sogar mit deutscher Tonspur.
ich für mein Teil freu mich sehr denn man bedenke 12 jahre nach dem 2.teil ist schon ne lange zeit zudem gab es auch äußerliche veränderungen von teil 1 auf 2.
Was ich allerdings vermissen werde und das ist ja einer der kleinen Markenzeichen der Max Payne teile das verregnete oder verschneite New York denn es ist einfach herrlich wenns draußen kalt und stürmisch ist und man dann drinnen schön inruhe Max Payne zockt.
Ich bin mir aber sehr sicher das dieser teil der ja übriegens der letzte sein wird (ich glaubs nicht) einschlagen wird wie ne bombe.
Ach ja mein lieblingsteil ist der erste aber auch der zweite weiß zu überzeugen mit der deutschen tonspur.
Okay des wars danke fürs lesen und sorry wegen der rechtschreibung tippe hier grad mitnem DSi rein und der hat Opera oder so.
Ach ja zur news des kannte ich schon viel früher mit den adrenalin stoß und etc.
 
Es bleibt dabei, es sieht einfach nicht nach Max Payne aus, die neuen Infos wirken auch eher wie ein "ja normal oder?" anstatt einem "wow, echt? Cool!". Ich kann da einfach kein bisschen Max Payne in Max Payne 3 entdecken.
...mal ganz abgesehen davon davon das wir genug "generic Shooter" haben.Immerhin kommen jetzt ein paar Titel die sich anders versuchen - auch wenn es stark wie heisse Luft wirkt (Rage,Borderlands und Co)...aber die haben nicht schon zwei Titel auf dem Buckel und da erwartet man auch nichts,
 
Also, ich finde es einfach verdammt bescheiden was die aus dem guten alten Max gemacht haben. Wenn ich manche Bilder sehen muss ich auch immer an Resident Evil 5 denken.
Kann es sein das sich die Entwickler dort etwas bedient haben? Hey tolles neues Setting, das machen wir auch. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Es ist kein Max Payne. Sehr Schade.
 
Man muss ja leider gottes dazu sagen das Remedy nicht mehr mit an Max Payne werkelt wer weiß vielleicht würde es jetzt ganz woanders spielen aber um gottes willen nichts gegen Rockstar Games könnt ich gar nichts gegen sagen
 
...mal ganz abgesehen davon davon das wir genug "generic Shooter" haben.Immerhin kommen jetzt ein paar Titel die sich anders versuchen - auch wenn es stark wie heisse Luft wirkt (Rage,Borderlands und Co)...aber die haben nicht schon zwei Titel auf dem Buckel und da erwartet man auch nichts,

Ja zum Glück gibt es langsam so einige Versuche, gerade auf Rage freu ich mich (hoffentlich schön arcadiger, gut spielbarer Rennteil mit Geballere) der ja auch ganz neuartig wirkt, ebenso wie Borderland mit seinem Stil und Gameplay als der Rest.

@GTA FREAK 22 M
Ich verstehs so, das man wohl nichts gegen Rockstar sagen soll (so genau erles ich das nicht). Ich frage mich wieso? Max Payne sieht halt eben anders aus, warum soll man das nicht kritisieren, nur weil es Rockstar ist? Wir haben hier Screenshots und wir haben Aussagen der Entwickler und die wirken bisher von Menschen Max Payne, dem Äußeren Max Paynes als auch der neuen Umwelt einfach nicht schlüssig. Zu Mal halte ich es ganz persönlich für echt blöd einem Charakter sein Äußeres wegzunehmen. Ich denk da an Sam Fisher, woran erkennt man den noch? Er ist einfach der Standard-Jack Bauer. Der Penner-Sam wäre immerhin fähig gewesen für den Wiedererkennungswert aber das? Oh bitte nein und genau dasselbe passiert doch mit Max Payne, ich kann diese Figur in jedes andere Gangsterspiel packen, absolut austauschbar. Ich seh da keinen Funken von Rockstar Brillianz. Diese Firma sollte man genauso behandeln wie jede andere auch.
 
Zurück