Surftipp: Cheats für Risen

Na Super. Das Spiel ist Max. 3 Tage drausen und schon gibts Cheats. :autsch: Damit auch jeder Dep zum Ende kommt. Wo sind die Zeiten geblieben wo man Leistung zeigen musste um zum Ende zu kommen. :runter::runter::runter:

Ps: Bin ja nur neidisch das es bei mir nicht läuft ^^ :)
 
würd ich erst benutzen wenn ich wirklich nicht mehr weiter komme
 
Kaum ist das Game draußen, gibt's Cheats für'n PC. Mannomann bin ich froh, daß dieser Mist auf den Konsolen der Vergngenheit angehört! :hoch:
 
Cheats bräuchte ich für Killzone 2 damit ich das letzte stück auf Elite endlich mal schaffe auf dem Balkon und zweitens bei Call of Juarez : Bount in Blood damit der Sehr schwer Mode nicht so extrem frustrierend wäre.

Das wären meine Cheats Wünsche die ich bräuchte.Risen habe ich nicht und besorge ich mir auch nicht.
 
Kaum ist das Game draußen, gibt's Cheats für'n PC. Mannomann bin ich froh, daß dieser Mist auf den Konsolen der Vergngenheit angehört! :hoch:

ich finde es schade das es nur noch selten cheats für konsole gibt... hab früher gerne "fun-gecheatet" sprich explodierende gegner, gummi geschoss etc... es sei denn es geht um den multiplayer!! da könnte ich jedes mal ausflippen wenn ich solche nix-könner sehe a lá "CoD4 ufo hack"
 
Viele nutzen Cheats für’s Modden etc. Die sind notwendig.
Dann hätte man das eher mit "So modden Sie Risen" betiteln sollen.
Aber wenn man so etwas liest wie auf der verlinkten Seite:
Sie haben keine Lust, in Risen ständig von Wildschweinen und ähnlichem Gesocks getötet zu werden? Oder wollen Sie direkt zum waschechten Kraftprotz mit bester Ausrüstung mutieren? Kein Problem mit den richtigen Cheats für Risen.
[...]
...dann finde ich, sollten doch die Arme und Beine auch noch abfaulen.
 
Cynamite macht grade Werbung mit Cheats in Risen zu spielen, ich weiß nicht was das soll, als auch was das bringen soll. Die Meldungen werden auch immer eigenartiger...

Dabei gibt es keine schwerwiegenden Bugs, auch der Schierigkeitsgrad soll nach den aktuellen Tests nicht allzuhoch sein. Aber nochmal: Sind ganz normale Cheats, die es für jeden Spiel gibt, kein Grund sich darüber so aufzuregen. Als "normaler" Spieler sollte man über Cheats drüber stehen. Sie zB. erst im zweiten Durchlauf verwenden um das Spiel von allen Facetten kennen zu lernen.
 
Das ist schon richtig.
Klar hat man in Spielen manchmal Frustmomente wo man am liebten cheaten möchte. Ich habe aber selber mitbekommen, dass man sich viel besser fühlt wenn man das Problem bzw. die scheinbar unlösbare Stelle im Spiel selber knackt. Manchmal muss man eben um die Ecke denken und andere Taktiken ausprobieren.
"Jedes Spiel" ist zwar ein wenig übertrieben (man denke z.B. an Resident Evil), aber selbst wenn die Entwickler diese Cheats mit Absicht eingebaut haben, muss man dies nicht anderen unter die Nase reiben. Sollen sie doch den schweren Weg gehen und sich Cheats selber erstellen mit Speicherbeobachtern und was weiß ich nicht allen. So, jetzt ist aber wirklich gut. Ich rege mich jetzt wieder ab ;)
 
Warum hier alle so gegen Cheats wettern. Kann euch doch Sch*** egal sein, was andere mit ihren Spielen anstellen. Sofern sie nicht online cheaten...
 
Naja ich spiele es lieber alleine durch ohne cheats, bin doch kein Noob.
 
Leider bin ich gestern auch an die Stelle gekommen, an der ich einen Cheat gebraucht habe. Eine Quest im Sumpflager mit ein paar "ekligen Insekten" und das letzte ist vor meinen Augen durch eine Felswand geflattert und war damit unerreichbar verschwunden. Da war es dann doch von Vorteil sich nochmal so ein Insekt "besorgen" zu können.
 
Zurück