Army of Two und Dragon Age bald als Comics

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
wird das jetzt standart bei EA?? Dante's Inferno kriegt ja auch schon ein Comix ableger.
 
Proleten? Hat er echt Proleten gesagt? ô_O wenn sie könnten, würden sie ihm jetzt auf die Fresse hauen :D

Neee also, erstens gibts schon nen Einzelcomic von AoT. Zweitens ist der aber so schlecht, dass sogar ich als Comic-und AoT-Fan ihn mir nicht gekauft habe. Also kann ich drittens nur auf Besserung hoffen....

Und bei Dragon Age, hoffentlich wird das nix so ausuferndes wie die StarWars-Comics >_<
 
Ich finde die Idee grundsätzlich gut, wenn aus Game-Vorlagen Comics gemacht werden. Vorausgesetzt sie haben genug Stil und eine gute Handlung. :hoch:
 
Comics scheint es wohl mittlerweile wieder richtig gut zugehen aber bisher fand ich Comicumsetzungen von Videospielen eher halbgar, es sind gute dabei aber auch einiges eher nicht so dolles. Hoffentlich wagt man hier was ordentliches. Wenn ich mir Metal Gear Solid ansehe oder Silent Hill, das sind gute Dinger, auch Gears of War sah eigentlich recht nett aus obwohl ich der Idee der Brutfarmen (von wann immer sie stammt und von wo immer sie hekrommt) absolut nichts abgewinnen kann und das Gears of War Universum eher unliebsamer macht. Aber trotzdem, das ist eine recht ordentliche Arbeit.
 
die idee ist doch gut - für comicfans bestimmt nicht schlecht.zumal es ja auch nichts wirklich neues ist.es gab schon einen comic zu tomb raider vor langer zeit.für mich ists aber nichts.
 
Zurück