Where the Wild Things Are - The Videogame: Trailer

eieio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Also ich weiß das das ein Spiel zu einem Kinderbuch ist das es aber auch schon sehr lange gibt und sehr berühmt ist. In einer Simpsons Folge kam das auch mal vor da hat Lisa von dieser Welt geträumt .
 
kenne die noch aus meiner kindheit, hatte damals albträume von den viechern:D
 
die kommen mir auch noch bekannt vor. zum spiel kann ich aber nix sagen, weil ich noch nix drüber weiß
 
Sieht für mich noch nicht sonderlich berauschend aus. Ist wahrscheinlich aber für Kinder gedacht und geeignet.
 
ich kenne die nicht, und da mich der trailer zum film schon überhaupt nicht angemacht hat sag ich jetzt einfach mal zum spiel ... FLOP:runter:
 
den film kenne ich jetzt überaupt nicht, und beim spiel bin ich auch skeptisch ob es was taugt
 
Lizenz Müll,
Filmtrailer gug ich mal und Game wird :runter:
 
Ach die Vicher kenne ich noch von meiner Kindheit. Das spiel wird sein wie jedes andere Lizens Spiel. Obwohl die Grafik recht gut ist. :confused:
 
Zurück