Tony Hawk Ride feat. Green Day, Beck & MGMT: Kompletter Soundtrack enthüllt

Dynam!te

Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Santogold – “L.E.S. Artistes” ist ganz cool ;)
Nur nebenbei die Sängerin heißt jetzt Santigold :D
 
Ach Tony Hawk-Spiele werden auch noch entwickelt?
Ja...scheint so :D Hab auch nach "American Wasteland" aufgehört, weil ich keine PS3 hab...aber versäumt hab ich im THPS-Bereich wirklich nix. Nach "Pro Skater 4" (was definitiv das beste war) hat die Serie für mich aufgehört zu existieren.
Hab mir zwar Underground 1+2 und AW gekauft, aber seit man "gehen" kann is alles Müll..:uff:
 
ich fand das letzte tony hawk gar nicht mal soo schlecht - ist aber sehr weit vom realismus entfernt.die musik gefiel mir eigentlich immer recht gut bei tony hawk - ich dreier fand ich sie jedoch am besten.

@cynamite: habt ihr auch die songlist zu colin mcrae dirt 2???
 
ne ziemlich große liste, kenne aber so gut wie niemanden:o
 
Eine nette Auswahl an Tracks. Macht bestimmt Laune das Game. Mit guter Musik gehts gleich viel besser und leichter von der Hand. Ich bin mal gespannt wie sich das Spiel im Test schlagen wird. Und ob der neue Skateboard Controller den Test unbeschadet überlebt. Ich frage mich grade mal Ob das Wii Board bzw der Skatecontroller eine Gewichtsbeschränkung haben.
 
was ich zu dem skateboardcontroller an videos gesehen habe, hat mich echt nicht vom hocker gehauen.aber klar, man sollte es vielleicht erstmal selber ausprobieren.guitar hero sieht beim zugucken zum teil auch echt unspektakulär aus, macht aber dann beim selber zocken wirklich laune.

zur gewichtsbegrenzung: ich nehme doch mal stark an, dass das ding nicht unbegrenzt belastbar ist;)
 
Der Soundtrack ist klasse. Freu mich schon riesig auf das Game. Will endlich selber mal auf dem Board-Controller stehen.:)
 
Zurück