TrackMania-Macher von Ubisoft gekauft

Dominikdak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.12.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Trackmania ist echt ein super Rennspiel! Ich hoffe, dass Ubisoft diese Marke nicht in den Dreck ziehen wird. Es wäre ein herber Verlust :(
 
Da hat Ubisoft aber mal ein gutes Geschäft betätigt.
Hoffe doch das es keine Nachteile im Nachhinein mit sich bringt.
 
Trackmania ist so ziemlich das einzige Spiel (v.a. Nations Forever momentan), das ich immer wieder spiele und neu anfangen kann etc. und trotzdem den Spaß nicht vernachlässigt.
Bin fast eher wegen den Freunden online als wegen dem Spielen :D
Dabei sollte Ubisoft aufbauen und (ähnlich wie bei Steam z.B.) ein größeres Community Umfeld schaffen, das nicht nur In-Game-Chat hat, sondern auch "ausserhalb" ein Messenger sein soll.
Vielleicht noch ein paar Belohnungen (nicht diese Coppers, die keiner braucht) und alles ist gut :D
 
ich kenne trackmania nicht wirklich, hab das nur ein einziges mal bei einem mumpel gesehen, da hat es mich aber nicht so sehr begeistert.aber gespannt was dabei rauskommt bin ich schon ein klein wenig.
 
Finde ich gut denn Ubisoft ist echt eine gute Firma.
 
Zurück