Xbox Live Marktplatz: Die neuen Inhalte der Woche 5.10. - 11.10.2009

Das Prince of Persia Arcade Spiel oder das PS360 Spiel?
Kann nur das Arcade-Spiel sein. Ich hab's vor einer Weile für 800 Points gekauft. Ist zwar schwer, kann man aber weiterempfehlen. :)

Kann mir jemand sagen, wobei es sich um den Trust Fund bei Dirt 2 handelt? Angekündigt war der Content schon vor einiger Zeit, aber nicht was es nun ist. Neue Autos vielleicht?
 
Kann mir einer sagen wobei es sich genau um DIRT 2 Trust Fund handelt?

Edit: Ohh sorry da war einer schneller beim nachfragen.
 
Wie Geil! Rainbow Six Vegas 1 und 2 sind meine lieblings Multiplayer Clan Spiele! CoD 3 hab ich auch noch nie gezockt.
 
Naja, RB6V 1 und 2 hätten sie sich auch sparen können, das wird mittlerweile für 5-10 Euro in jedem zweiten Onlineshop angeboten...wer gibt denn dafür 2400 MS Points aus, und das auch noch für die deutsche Fassung:confused:...Grade RB6V2 ist ja so gräßlig geschnitten das eine komplett andere Achievmentriege her mußte...Momentan überzeugt mich der XBL Marktplatz nicht wirklich, obwohl das Bubble Bobble mal wieder schön an die alten Zeiten erinnert hat^^.
 
diese "was ist diese woche neue" artikel habe ich hier ja schon lange nicht mehr gesehen
endlich sind se wieder da....hoffe ich auch regelmässig

ich bin auch gespannt auf das south park spiel

aber langsam regen mich diese beschissenen musikspiele auf!!!!!
die sollten endlich ma nen eigenen bereich für diese kack spiele im dashboard machen.
soviele neue lieder wie da täglich erscheinen kicken die oft andere interessante neuerscheinungen aus der "neuerscheinungs-liste" raus :-/
einfach ein knopf wo man direkt alle neun lieder zu guitar hero 234858493, rock band oder was es sonst noch für tausend andere musikspiele gibt und die belästigung findet endlich ein ende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück